Minderwertigkeitskomplex wegen meinen Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Eminemely

Das Wachstum und die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reduzier dich nicht selbst auf Dinge, die du als Makel ansiehst.
Ich bin mir sicher, du bist ein superliebes Mädchen und anderen würde nichtmal auffallen, was du an dir nicht magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eminemely
05.06.2016, 22:33

Danke, das ist lieb:)

1

Das kommt noch. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm wie du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge hab mal gehört das es mit dem Gewicht zusammen hängen kann. Deswegen die Frage wie Groß und schwer bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eminemely
05.06.2016, 22:32

1,66 und ich wiege 50 Kilo 

0

Ich würde auch erstmal warten. Bis du 20 bist kann sich da noch was tun und dann kannst du immernoch operieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss nicht bis 20 warten, du kannst es schon mit 18 machen lassen. natürlich sind hänge brüste nicht so schön aber du muss dich nicht dafür schämen du kannst beauty doctor gehen und glaub mir die finden immer eine lösung das ist doch kein großes problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?