Minderwertigkeits komplex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig davon, ob es ganz richtig oder etwas falsch war, denn die 1 bis 1,5 cm, die unter Umständen Differenz werden, haben überhaupt keinen Einfluss, denn selbst bei einem massiven Messfehler von 2 cm, der technisch nur möglich wäre, wenn du das Lineal in den Bauch reinstichst, würde mit 15 bis 16 cm immer noch eine höhere Penislänge übrigbleiben, die über dem Durchschnitt erwachsener Deutscher, die je nach Studie bei etwas über 13 cm liegt.

Hinzuweisen wäre in diesem Zusammenhang auch darauf, dass die durchschnittliche Länge einer Vagina bei etwa 10 bis 12 cm liegt, sodass diese insbesondere zu lange Penisse nicht gut aufnehmen können, ohne das der Partner an den Muttermund stößt und damit der Frau beim Sex Schmerzen bereitet. 

Insofern besteht für dich objektiv kein Grund, dir bezüglich der Penislänge irgendwelche Sorgen zu machen. Und tatsächlich länger oder kürzer wird er auch nicht durch häufiges Nachmessen.

ich setze am scharmbein an ohne reinzudrücken und Messe dann bis an die eichelspitze so korekt? so hat mir mein Urologe das erklärt

0
@marilynmanson11

Genau so wird die Länge des erigierten Penis ermittelt, mögliche Längenunterschiede können auch darauf zurückzuführen sein, dass der Penis, selbst wenn er steif ist, nicht zwingend zu 100 % gefüllte Schwellkörper haben muss und die Durchführung der Messung der Erhaltung der sexuellen Erregung nicht unbedingt förderlich ist - daher sind Differenzen zwischen verschiedenen Messungen völlig normal und kein Problem.

0

Ja, hör damit auf. Das Messen hat keinerlei positive Konsequenzen und ändert rein gar nichts an deiner Anatomie.

Und es gibt wenig auf der Welt, was so schnurzegal ist wie die Zentimeterzahl irgendwelcher Penisse - auch für dich.

Bei der Damenwelt kommt es auf deinen Charakter an, beim Sex auf deine Einfühlsamkeit und Bereitschaft, deiner Partnerin Freude zu bereiten (NICHT auf deine Anatomie) und wem müsstest du in der Herrenwelt irgendwas beweisen?

Vergiss es. Nichts ist überflüssiger als deine Marotte.

Da brauchst Du dir wirklich keine Sorgen unf Gedanken machen. Besser geht es doch gar nicht. Was soll ich denn sagen, meiner ist erregt nur 12 cm lang. 

es geht darum das ich denke das ich falsch gemessen habe ich lege am scharmbein an und Messe dann hoch bis an die spitze is das so korrekt?

0
@marilynmanson11