Mindert Schmerzmittel bei Muskelkater den Muskelaufbau?

4 Antworten

Na ja also der Muskelkater hat ja in dem Sinne nichts mit dem Muskelaufbau zu tun :D 

Das Schmerzmittel wird sich wenn überhaupt positiv auf den Muskelkater auswirken, da du diesen nicht mehr spüren könntest.

Nein...

Du solltest deinen Muskel auch nicht zerstören sondern reizen.

pille danach und schmerztablette. wirkt sie dann noch?

Hallo ich hab da ne frage ich hatte GV und dabei ist das kondom gerissen 2 tage später bin ich zu Frauenarzt gegangenen weil er da erst wieder offen hatte und habe dort die pille danach (ellaone) genommen ca. Eine std später hab ich eine schmerztablette genommen namens diclofenac AL 50 und auf der Verpackung steht Entzündungshemmendes und schmerzstillendes Arzneimittel. Meinen eisprung hatte ich anschließend ca. 8 tage später und bin jetzt 2 tage überfällig und habe angst das die pille danach doch nicht wirkt da ich vergessen hatte den arzt es zu fragen anschließend war ixh noch einmal dort und die frau an dee Theke sagte mir das da eig nichts passiert sein kann jwdoch bin ich mir nicht so ganz sichee ob das an der pille danach liegt oder das was passiert sein kann. bitte um schnelle Antwort! :)

...zur Frage

Erreiche ich mit dem 7-Minuten-Workout wirklich einen Muskelaufbau?

Hallo Community, Ich habe mir vor 4 Tagen die App 7-Minute-Workout heruntergeladen und damit jetzt jeden Tag auch trainiert. Ich muss auch sagen, dass ich nach den 2 Zyklen die ich tägliche mache immer ziemlich platt bin und auch Muskelkater bekomme. Aber erreiche ich durch tägliches trainieren mit diesen 7 Minuten(bzw. 14 bei 2 Zyklen) denn auch einen wirklichen Muskelaufbau ? Oder ist das nur etwas um allgemein fit zu bleiben ? Ich spiele auch noch Fußball nebenher, würde aber gerne noch etwas für den Muskelaufbau tuen. Bin ich denn mit dieser App an der richtigen Adresse ? Vielen Dank im Voraus für antworten.

...zur Frage

Schmerzmittel bei Muskelkater?

Hallo zusammen, Ich war vorgestern im Fitness-Studio und habss ein bbisschen übertrieben, zumindest sagen das meine Beine (Oberschenkel). Ich kann kaum laufen, geschweige denn aufstehen.... Meine Frage: Helfen Schmerzmittel gegen Muskelkater? Wenn ja, welche? Ich würde sie ja weg lassen, aber ich muss heutigen noch zur Arbeit und da stehe und gehe ich hauptsächlich, und da zuckt es mir jetzt schon in den Muskeln wenn ich daran denke... habt ihr einen Ratschlag für mich?

Danke im voraus

...zur Frage

Muskelaufbau nur Muskelkater gut oder schlecht?

Ich hab am freitag trainiert und hatte danach muskelkater so im der brust Region danach war samstag sonntag Pause, dann war er weg

Hab Montag wieder trainiert und wieder muskelkater diema so am trizeps hinten

Ich traniere immer z.b (3 Sätze kurze hantel) immer bis zum muskelversagen um meime grenzen zu erweitern... baut man so muskeln auf? Und ist das normal bzw gut das ich oft muskelkater hab oder schlecht

Ps: mache Ganzkörpertraning mo/Mi/Fr

...zur Frage

Wirken Schmerzmittel bei Muskelkater Schmerz?

Hallo,

wirken Schmerzmittel, z.B. Ibuprofen, gegen die Schmerzen von "Muskelkater" ?

Das sie den Muskelkater nicht "heilen" ist mir klar, aber den Schmerz für weitere Aktivitäten mindern ?

...zur Frage

Schmerzmittel gegen Muskelkater

Ich hab Mega Muskelkater , wie noch nie zuvor. Doch hab gleich Basketball und möchte hingehen . Hilft Schmerzmittel gegen Muskelkater ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?