Mindert fasten die Konzentrationsfähigkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja denke schon, ich glaube es ist sowieso durch die komplette umstellung körperlich nicht unbedingt gut, aber darauf kommt es ja nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwer93
18.06.2015, 01:44

Im gegenteil, Ärzte und auch die Moderne Wissenschaft empfiehlt jeden zu fasten, dadurch wird der Körper entgiftet vorallem das Gehirn bekommt frisches Blut und der Rest der Organe wird vom Gift befreit. Das Blut wird Reiner und somit reinigt es auch deine Organe besser, die schwachen Zellen werden gefressen von den neuen Starken Zellen, wie in der Natur. Der Stärkere überlebt, das passiert in diesem Monat mit deinem Körper, die Starken neuen Frischen Zellen Blut all das wird dein Körper dir danken, und Gott dir einen Lohn zukommen lassen ob im diesseits oder jenseits, ausserdem und das wichtigste es tilgt deine Sünden!

0

Nein, am anfang vielleicht etwas weil du in diesem Moment entgiftet wirst, dein Gehirn, dein kompletter Körper wird gereinigt beim Fasten, die Moderne Medizin empfiehlt das fasten jedem Menschen, es hilft gegen ALLES, es ist schwer durch zu halten und ich spreche mit Wissen da ich Drogensüchtig bin und inshallah in diesem Monat sogar aufhören kann. Am Ende des Fastens wirst du eine Konzetrationssteigerung miterleben dein Kompletter Körper wird sich anders anfühlen gesünder. Beim Fasten werden die alten Zellen gefressen nach dem Motto der Stärkere frisst den Schwächeren. Hier die Quelle:http://kaheel7.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=50:das-fasten-eine-operation-ohne-chirurgie&catid=37:medizin-a-nahrung&Itemid=56

Möge Allah uns alle Rechtleiten und uns unsere Sünden vergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da wie du es schon gesagt hast etwas mit der Energiezufuhr zu tun hat. Durch die Aufnahme der Energie ist dein Körper in der Lage zu arbeiten bzw. Fällt es ihm leichter. Fehlen ihm jedoch diese Energiezufuhr, fällt es dem Gehirn wesentlich schwerer sich auf Dinge zu konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwer93
18.06.2015, 01:34

Aha und das bestätigst du mit Welchem Wissen? Keinem!
Der Körper hat ENERGIERESERVEN ausserdem hat der Körper schwächere Zellen als andere, genau diese Schwachen Zellen werden von Stärkeren Neuen Zellen gefressen. Entgiftet wird man von all dem Zeug das man übers Jahr zu sich nimmt! Nach dem Fasten wird man eine Deutliche steigerung der Konzentration und des Lebensgefühls erlangen.
Falls du einen Beweis brauchst mach google auf und lies dir Beiträge übers Fasten durch oder gleich den Link den ich oben bei geschrieben habe, Ärzte Wissenschaftler auf die hört ihr ja, haben dies sogar bestätigt.
Weisst du was passiert wenn dein Körper Nahrung zu sich nimmt oder Wasser? Ich kann es dir sagen, er verschwendet energie dafür um dies zu verdauuen und zu entgiften.
Fasten ist die BESTE Methode Krankheiten zu heilen, inshallah auch meine Süchte!

0

das christliche fasten ist was anderes als dass, was die moslems mit ramadanfasten meinen. wer sich 18 stunden am tag nichts isst und trinkt kann keinen klaren kopf haben, sie sehen nicht ein, dass auch von menschen erschaffenen traditionen schlecht für seine gesundheit sein können, allah hat mit sicherheit nicht solche auswüchse mit ramadam gemeint. die biologie und physiologie lassen sich von dogmen und falsches glauben nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nochmal"erste sekunde erstes tor schaumal wie wichtig essen ist

in einer hadis heisst es wer morgens isst in sahur und dabei stirbt ist ein myrtürer.

so wo siehst du eine noch bessere preissung zum essen zum frühstücken

wir waschen uns fünfmal am tag fürs pflichtgebet ,sogar ein leben lang das ist prima fürs körper und durchblutung....

mit fasten bricht sogar das schädliche alkohol konsum ein. mit fasten bricht drogen gebrauch ein , mit fasten bricht auch krimineldelikte ein.

der magen ,niere,gale und der körper hat viele vorteile,,der blut reinigt sich ,reserven werden eingeschaltet und den körper freigegeben....

es gibt noch andere vorteile .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?