Minderjährige schwangere

9 Antworten

nach den anderen Fragen zu urteilen, bist Du schwanger und hast anscheinend Angst, dass Dein Vater durchdrehen könnte... Weiß jetzt nicht, ob Deine Angst begründet ist, aber Du solltest Dich dringend an ProFamilia oder ans Jugendamt wenden...

Dann soll sie sich dringend an eine Beratungsstelle wenden zum Bsp. Pro Familia, Caritas, oder das Jugendamt...es gibt Heime für junge werdende Mütter...

Ja ich meine mich bin 17 und das baby kommt 2-3 Tage vor meinem Geburtstag. ind meine Angst ist sehr begründet.. weil er es mir immer wieder gesagt hat wenn ich schwanger werde holt er es eigen handig raus...

Behaarter Bauch als Frau

Ich habe Haare am ganzen Bauch die auch noch dunkel sind:/...Meine Frage wenn ich schwanger bin oder sogar hoch schwanger bin kann ich meinen Bauchhaare mit Kaltwachsstreifen entfernen ,ohne das ich das ungeborene Kind schade?oder die Fruchtblase platzt oder das ich es weh tue?

Hat jemand genau das gemacht als sie Schwanger war/ist?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Red Bull kaufen bzw. trinken?

Das ist so, ich bin 14 und manchmal hol ich mir halt Red Bull mit Freunden. Beim Rewe bekommen wir das meistens, aber oft sagen die dann wir seien zu jung. Ab wie viel Jahren darf man das ?

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Schwangere hat Angst,"Ihr Kind zu erdrücken"...

hallo :) Wir haben eine Bekannte im Bekanntenkreis,die jetzt in der 7.ssw ist.Sie bekommt ihr erstes Kind.Seit sie weiss,dass sie schwanger ist,hat sie totale Angst,sich zubücken,hinzuhocken,auf den bauch zulegen...quasie alles was ,mit "quetschen"zutuen hat macht ihr angst.Sie weiss selber nicht genau warum.Sie schilderte es so,dass sie Angst hat,ihr Kind zu erdrücken.Jetzt ist sie seit fast einer woche in behandlung,und es ist etwas besser geworden :) Hat vielleicht jemand Tipps,Erfahrungen ?

...zur Frage

Psychotherapie bei Minderjährigen?

haben minderjährige eine chance auf eine psychotherape, ohne, dass die eltern alles erfahren? kann man selbst rat suchen beim psychiater oder MÜSSEN das die eltern machen. und was, wenn die eltern das nicht wollen, aber das kind sich helfen lassen will? was dann, soll das kind sich umbringen oder was?

...zur Frage

Schwanger Prank an Eltern lustig?

Minderjährige Tochter prankt ihre Eltern mit gefälschten Schwangerschaftstest , oder minderjähriger Sohn prankt seine Eltern mit : ,, Ich werde Vater bzw Ihr werdet Großeltern !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?