Minderjährige Internetfreunde suchen auf kostenlosen Seite?

1 Antwort

ehrlich gesagt kann ich dir davon nur abraten.. spiel doch mal online spiele da gibts genug leute in dem alter. Trau aber nicht jedem

Englisch Globalisation

Hallo, ich will zur Übung für meine anstehende Englisch Klausur ein paar Texte üben zum analysieren. Die sollten am besten zum Thema Globalisation sein, aber nicht Klimaerwärmung. Der Text sollte von einem Politiker sein aus Amerika oder England.

...zur Frage

Strafe für Verkauf von Polenböller an minderjährige ?

Hallo ich(15) habe ein Problem. Ich habe in der schule polenböller an minderjährige(13) verkauft und wurde erwischt. Kriege jetzt eine Anzeige und Bußgeld. Kann mir jemand sagen wieviel ich ungefähr insgesamt bezahlen muss? BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Gibt es Amerikanische , engländische Verkaufsplattformen?

Hallo ,

Ich denke die frage ist etwas verwirrend aber ich Probiere es Trotzdem mal also es gibt z.b ebay kleinanzeigen wo man anzeigen online stelllen kann und leute aus ganz deutschland sie sich ansehen / kaufen können .

Meine frage ist gibt es so eine "Kleinanzeigen seite oder allgemein kostenlose seite wo man inserieren kann auch Speziell auf z.b Amerika , England USW ausgelegt wenn ja welche sind die beliebtesten ? Oder habt ihr gute beispiele und sollten schon seiten sein die nur auf Amerika ... Etc ausgelegt sind nicht wegen der sprache sondern allgemein wegen den käufern

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

brieffreunde und internetfreunde?

hey , meine frage ist ob internetfreundschaften oder brieffreundschaften klappen? denn bei mir ist es so das es nicht geklappt hat , hab ich etwas falsch gemacht oder warum klappt es nicht?

...zur Frage

Internetfreunde = Echte Freunde?

Findet ihr, dass Internetfreunde echte Freunde sind oder nicht?

...zur Frage

Gute kostenlose Filme auf Amazon Prime?

Hey Leute, ich sitze so oft mit Freunden Abends da & wir suchen und suchen auf Amazon Prime nach kostenlosen Filmen, die uns gefallen könnten. Habt ihr ein paar Vorschläge? (16/weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?