Minderjährige in sexuellen Posen in watch-my-gf Werbung - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir die Seite angeguckt und die sieht jetzt, für ne Pornoseite, ziemlich seriös aus und die Darsteller_innen sehen auch alle aus wie die typische 20-Jährige, die sich als "teen" darstellt.

Wenn du aber wirklich Bedenken hast, kannst du dich selbstverständlich an die Polizei wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutzerFreundlik
23.04.2016, 23:22

Ob das Erfolg haben wird, mag ich bezweifeln.

0
Kommentar von Frettchenlein
23.04.2016, 23:26

hmm ja okay, ich hab mir die Seite auch angesehen und muss dir Recht geben, dass die meisten dort, eher aussehen, als wären sie "extra-jung-gestylte" 18/20-Jährige, aber v.a. die Mädchen auf dem Werbebild sehen echt aus wie Teenager.... Natürlich kann ich mich auch täuschen. Danke für deine Antwort!

0

Einfach einen adblocker benutzen, dann taucht die Werbung nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frettchenlein
26.04.2016, 00:35

Nein, nein...du hast die Frage falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass mich die Werbung stört! Ich hatte Angst, dass ein paar der Mädchen minderjährig sind und wollte wissen was man in diesem Fall machen könnte!

0

Das ist eine US-Seite, Minderjährige findest du dort garantiert nicht! Auch wenn einige der Mädels so ausschauen.

Die Amis sind da recht hart bei. Gäbe es dort nachweislich Minderjährige Personen, gäbe es die Seite nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frettchenlein
26.04.2016, 00:33

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich. :) ...ich hoffe du hast Recht!

0

Was möchtest Du wissen?