Minderjährige in die USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hotels sind definitiv das Problem. Und die Fortbewegung. Autos könnt ihr nicht mieten. Die Westküste ist lang. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht so verfügbar wie in Deutschland.

Hotels können euch das Übernachten verbieten und tun das auch. Es liegt unter anderem an der Verfügbarkeit von Alkohol. Das wird streng gehandhabt.

Eure Eltern müssen das abklären. Am besten telefonisch und sich dann schriftlich geben lassen.

Fliegen ist kein Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinsKO
27.05.2016, 16:44

Dankeschön! :)

0

Hallo, das mit den Hotels könnte ein Problem sein, weil bei den Meisten beim Einchecken mindestens eine Person 21 sein muss. Wo genau wollt ihr denn hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinsKO
27.05.2016, 16:33

Das Wissen wir noch nicht genau, aber wahrscheinlich an die West-Küste. Dürften wir in ein Hotel Einchecken, wenn meine Mutter es telefonisch (oder was weiß ich wie :) ) buchen würde? Danke schon mal für deine Antwort! ^^

0
Kommentar von RobinsKO
27.05.2016, 16:44

Okay, dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?