Minderjährige in die USA?

2 Antworten

Die Hotels sind definitiv das Problem. Und die Fortbewegung. Autos könnt ihr nicht mieten. Die Westküste ist lang. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht so verfügbar wie in Deutschland.

Hotels können euch das Übernachten verbieten und tun das auch. Es liegt unter anderem an der Verfügbarkeit von Alkohol. Das wird streng gehandhabt.

Eure Eltern müssen das abklären. Am besten telefonisch und sich dann schriftlich geben lassen.

Fliegen ist kein Thema

Dankeschön! :)

0

Hallo, das mit den Hotels könnte ein Problem sein, weil bei den Meisten beim Einchecken mindestens eine Person 21 sein muss. Wo genau wollt ihr denn hin?

Das Wissen wir noch nicht genau, aber wahrscheinlich an die West-Küste. Dürften wir in ein Hotel Einchecken, wenn meine Mutter es telefonisch (oder was weiß ich wie :) ) buchen würde? Danke schon mal für deine Antwort! ^^

0
@RobinsKO

Nein, auch das wird leider nicht gehen, da beim Check-in im Hotel in den USA meist eine Person mindestens 21 Jahre alt sein muss. Es gibt aber ein paar wenige Hotels wo das Mindestalter ab 18 ist. Das müsst ihr aber vor dem buchen der Hotels prüfen (meist steht das auf der Internetseitedes Hotels). Wenn dein Freund also bis zur Fahrt noch 18 wird, könnte es klappen. Ihr könnt euch nur keinen Mietwagen oder ähnliches ausleihen, da auch diese erst am 21 (bzw. manchmal sogar erst ab 25) ausleihbar sind, obwohl hier in den USA die meisten schon mit 15 ihren Führerschein machen (ich habe ihn hier letztes hat mit 16 gemacht).

0

Okay, dankeschön

0

Dürfen 2 Minderjährige (14&17) alleine nach New York fliegen und 2 Wochen Urlaub machen?

? Bitte um hilfreiche Antworten

LG Krisifly

...zur Frage

Erlaubnis der Eltern in die USA reisen?

Ich (17) fliege nach New York und da man als minderjährige Person eine Erlaubnis der Eltern benötigt, wollte ich fragen wie so eine Erlaubnis denn aussieht und ob es Vorlagen dafür gibt.

Zusatzinfos:

  • ich fliege mit meinem Freund (18)
  • wir wohnen über airbnb in einer Wohnung
...zur Frage

Geschenk für Freunde,die in die USA reisen werden?

Hi,zwei Freunde reisen bald in die USA. Wollte ihnen ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Habt ihr vielleicht Ideen? Z.B. ein Survival Paket mit deutschem Bier etc

...zur Frage

Kann ich als Muslim in die USA reisen?

Wäre es für mich als Muslim gefährlich in die USA zu reisen?Würde ich anders behandelt(Flughafen,Kontrolle). Ich habe mal nachgedacht,vielleicht so Gott will,nach New York oder Kalifornien zu reisen,weil ich mal sehen wollte wie der Lifestyle dort ist und ich mal die Sprache live erleben will. Da ich eigentlich JEDEN Tag Englisch schreibe oder Englisch Lese oder Videos gucke,wird die Sprache,zu 90% kein Problem sein. Gibt es allgemeine Besonderheiten, wenn man in die USA reist? Wie siehts mit der Sicherheit aus? Ich weiß ist eine lange Frage. Bitte nur ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Minderjährige reisen in der EU ohne Eltern

Hallo,

ich bin 15 und wohne in MV. Ich habe vor in den Ferien mit n paar Kumpeln nach Gedser (Dänemark) zu fahren. Dies geht ab Rostock mit der Fähre. ABER: Welche Papiere werden benötigt, damit wir als Minderjährige (14, 15 und 16) nach Dänemark reisen dürfen. Perso is ja logisch, aber was noch? Wir wollen morgens los und abends wieder zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?