Minderjährige beim rauchen am flughafne was kann die polizei tuhen?

10 Antworten

Sie können dich mitnehmen und deine Eltern informieren. Wenn du ganz viel Pech hast, müssen deine Eltern dich dort abholen ..... ;-)

Na die rechtliche Begründung möchte ich sehen, die die Polizei berechtigt, den Jugendlichen am Weiterflug zu hindern und seine Eltern aufzufordern ihn abzuholen.

Es ist ja noch nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit die der Jugendliche begeht.

Das einzige was ihm passieren kann ist, dass die Polizei den Jugendlichen im Rahmen der Gefahrenabwehr auffordert, die Zigaretten in den nächsten Mülleimer zu werfen oder diese den Polizeibeamten zur Weiterleitung an die Eltern zu übergeben.

0

Es kann sein, dass sie dir die Zigaretten abnehmen, denn laut Jugendschutzgesetz darf Kindern und Jugendlichen das Rauchen in der Öffentlichkeit nicht gestattet werden.

erstmal werden sie deinen ausweis sehen wollen, stellt sich heraus, das du noch nicht 18 bist, werden sie deine perosnalien aufnehmen, die zigaretten einziehen und zusätzlich deine eltern informieren.

wie das abläuft, kommt auf dein verhalten an.

grundsätzlich wird geschaut, das die passagiere ihren flug bekommen, allerdings hat das keine priorität

rauchen auf der Klassenfahrt?

Hallo , wir fahren Montag auf Klassenfahrt nach Hamburg da ich Raucher bin weiß ich nicht wie ich das aushalten soll nicht zu rauchen. Habt ihr eine Idee Ps. Das rauchen ist strengstens verboten und wer erwischt wird muss wieder nach hause fahren lg

...zur Frage

Studienfahrt nach Hamburg. Mit 17 auf die Reeperbahn?

Im Juli gehen meine Schulklasse und ich nach Hamburg auf Studienfahrt. Unter anderem gehen wir dort auch auf die Reeperbahn. Das Problem ist: In meiner Klasse ist ein weiteres Mädchen und ich noch minderjährig bis dahin. Ich hab mich im Internet versucht, schlau zu machen, aber dort steht immer das Gleiche. Es wurden dort auch mal Minderjährige festgenommen.

Kann man als Minderjährige, auch mit Begleitperson, in Clubs, Bars?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zwischenstopp in USA Weiterflug verpassen wegen langer Immigration was dann?

Hallo! Ich hab vor nach Nicaragua (mittelam) zu fliegen. Das günstigste ist ein Flug mit Zwischenstopp in Atlanta. Da habe ich 3 h Aufenthalt. Jz höre ich immer wieder, dass man auch bei Hwischenstopps in den USA tlw ewig lange zum "Immigrieren" braucht. Denkt ihr dass die 3 h aufenthalt genug sind? Was passiert wenn ich den Weiterflug verpasse, weil die Immigration zu lange dauert? Muss die Fluglinie mir dann ein Ticket für den nöchdten Flug gratis geben? (Möchte über Internetseite wie bsplw Momondo buchen)

Bin für alle Tipps dankbar! Lg

...zur Frage

Hmburg Harburg Bahnhof rauchen?

Hallo bin übermorgen in Hamburg harburg und wollte fragen ob man auf dem Bahnsteig rauchen darf.

und wird man oft nach zigaretten gefragt?

...zur Frage

Zigaretten unter 18 an der Tanke?

Also VORAB : Ich rauche nicht ! Und ich weiß, dass es schädlich ist und man nicht rauchen sollte (vor allem nicht als Minderjährige/r)

Aber eine Freundin (15) wollte sich an der Tankstelle beim Kiosk Kippen holen.. viele sagen ja, dass man da nicht nach einem Ausweis gefragt wird.. vor allem wenn man etwas älter aussieht. Aber was wenn sie einem wirklich nicht glauben, dass man (angeblich) 18 ist , könnten sie dann sozusagen die Polizei rufen oder sowas in der Art, weil man Minderjährig ist und versucht sich Zigaretten zu holen? :D

...zur Frage

Gibt es Piercer in Hamburg die mir als Minderjährige ein Septum stechen würden?

Ich bin 16 jahre und ein mädchen. Seit über einem jahr wünsche ich mir ein Septum aber stoße bei meiner mutter nur auf ein unbegründetes Nein. Ich habe sie auch vorgewarnt dass ich dieses Weg einschlagen werde. Also Kennt jemand in Hamburg ein piercing studio der mir mit 16 ohne Eltern erlaubnis ein Septum stechen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?