Minderjährig mit Nutt....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke in so eine Laden kommst Du unter 18 nicht rein?

ok bezahlt ein/e Erwachsen Dich dafür macht er / sie sich Strafbar, wenn Du jemand Erwachsenen bezahlst passiert nichts.

Aber in ein Bordell kommst Du vermutlich nicht rein , Strassenstrich ok, aber ich würde abraten ,ich bin ein Erwachsener Mann und hatte bisher nie Sex gegen Geld od mit einer Provesionellen ,man weiss nie ob sie es freiwillig tut od für ihren Zuhälter und wer vorher drüber war, aber ok ist Deine private Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist verboten und eine Straftat, da es Sex gegen Entgeld ist erst ab 18 Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht,wenn Du an ein Bordell denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du als Minderjähriger Nutella essen.

Nein Spass, Prostituierte darfst du vor 18 nicht besuchen! Sonst macht sie sich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Freundin. Sparst Geld und die werden dich h nicht reinlassen (haha reinlassen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymidbbd
10.08.2016, 21:26

naja also eigentlich spart er sich schon Geld

0
Kommentar von MarioGoetze09
10.08.2016, 22:21

Kommt auf die Freundin an es soll Frauen geben die billig in den Unterhaltskosten sind 😂

0

Was möchtest Du wissen?