Minderjährig hypnotisieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hahaha was hier wieder für Schwachsinn geschrieben wird....

Klar kann man jemanden mit gewissen Methoden "gegen" seinen Willen hypnotisieren... oder besser gesagt, man kann ihn so schnell hypnotisieren, dass er gar nicht erst dazu kommt, eine Abwehr aufzubauen.

Auch Straftaten sind unter Hypnose möglich!

Dass du damit einfach mal herumgespielt hast, ist verantwortungslos!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, aber ich bin froh, dass du keinen Film über eine Blinddarmoperation gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INformaik1000
30.08.2014, 19:59

Das ist etwas anderes, da hypnose kaum schäden anrichten aknn (außer im Fernsehen)

0

und wie haste sie wieder zurückgeholt

denn wenn sie jetzt immer noch hypnotisiert ist und dann Straftaten begeht könnte es sicher schlimm enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INformaik1000
30.08.2014, 19:58

Du hast zuviel Fernsehen geschaut du scheinst ja gar nichts über hypnose zu wissen

0
Kommentar von Swyss123
30.08.2014, 20:00

Man kann einen Menschen unter hypnose nicht dazu zwingen Dinge zu tun, welche sie sonst nie tun würden. Und das aus der hypnose holen ist einfacher als sie hinein zu versetzen

1

bei einer hypnose wirste kaum einen verletzen, und solange es freiwillig ist ist alles im butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war damit einverstanden also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn sie einwilligt, willigt sie ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swyss123
30.08.2014, 19:58

Danke ich bin erleichtert

0

Was möchtest Du wissen?