Minderjährig-Freundin

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt kein Gesetz, dass den einvernehmlichen Sex zwischen Dir und Deiner Freundin verbietet. Sie ist kein Kind - und ob sie 17 oder 18 ist, spielt überhaupt keine Rolle. Du machst dich in keiner Weise strafbar.

Strafbar wäre es - wenn sie unter 14 wäre - wenn du oder jemand anders ihr Geld dafür gib(s)t, dass sie mit dir schläft - wenn du sie zwingst

... oder wenn sie deine Schutzbefohlene ist (z. B. im Rahmen einer Jugendgruppe, Sportverein...)

0

Ich kann dich beruhigen. Der Sex mit ihr ist nicht strafbar. Strafbar wäre es, wenn sie jünger als vierzehn wäre.

warum hast du eigentlich angst, dafür bestraft zu werden? sie will es, ihr habt eine beziehung und sie is ja auch keine 13 mehr. Haben ihre eltern was dagegen oder können dich nicht leiden? meine mutter wurde mit 17 schwanger, mein papa war 19 und er hat keine strafe wegen verführung minderjähriger bekommen. Hab doch einfach sex mit ihr. ihr wollt es doch beide.

Wie kommst du auf den Quatsch das du dich strafbar machst....sie ist doch 17 und nicht unter 14,dann würdest du dich strafbar machen.

loool ^^ wenn du 18 und sie 17 ist, machst du dich nicht strafbar ;D dieser altersunterschied ist vollkommen legal. es gibt zwar auch tabellen über die legalen altersunterschiede ich weis nur nich wo ^^

Keine Sorge, das ist weder illigal noch verwerflich.

Bist du nen Mönch pder warum verzichtest du freiwillig? Du musst nicht wiederstehen!!

so jetzt muss mich echt wer trösten sonst sterbe !

Is des echt verboten ? Ich mein sie is über 14 und auch nich dein Schutzbefohlener oder so... Ich mein des kann ja nich sein dass eine 14-Jährige mit nem 17-Jährigen schlafen darf und bei euch is es dann verboten ? Komisch :D

Du darfst aber schon Sex mit ihr haben ...

Du machst dich doch nicht strafbar, weil sie es auch will !! :DD Wie kommst du denn auf sowas ?

mach dir keine sorgen und ich hab jetzt auch ne tabelle gefunden :D:D

sextabelle altersunterschied... - (Freizeit, Beziehung, Sex)

du darfst mit ihr sex haben!

ist die frage ein scherz ? sie ist nicht minderjährig da sie schon über 16 ist du kannst unbesorgt mit ihr schlafen

Genau!

0

Was möchtest Du wissen?