Minderjährig bitte helft mir und gibt mir einen rat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist 24 Jahre alt und könntest nicht feststellen, dass du kontakt zu einem 12 jährigen Kind hast? Das Mädchen ist doppelt so alt wie du. Allein vom Schreibstil und von den Themen, welche ihr besprochen habt, müsstest du merken was los ist. Du hast definitiv sexuell belästigt und sexuelle Gewalt ausgeübt. Der Vater des Mädchens wird wohlmöglich die Polizei aufsuchen, welche dann auch über deine Nummer zurückverfolgen kann, wer du bist. Die Vermutung liegt nahe, dass bei dir pädosexuelle Tendenzen vorliegen.

jeah00000 02.02.2015, 21:25

nein nein dann lügt der vater anscheinend weil sie klingt sehr erwachsen also so 16 oder so mindestens also am schreibstil ist nichts aufgefallen am bild auch nicht -.- ausserdem eckelt es mich an jetzt im nachhinein also behaupte nicht das ich pädosexuell bin -.- das hätte ich nicht erst mit 24 festgestellt !!!!!!!!!!!

0
femalefreud 02.02.2015, 21:30

Es wäre mir ebenso nicht nachvollziehbar warum ein 24-jähriger mann Kontakt zu 16-jährigen mädchen suchst. Ich arbeite mit 12 jährigen Mädchen, und weiß, wie diese sich verhalten. Das sind Kinder, denen man auch ansieht, dass sie welche sind. Wohlmöglich entsprichst du nicht einem 24-jährigen mann.

0
jeah00000 02.02.2015, 21:33
@femalefreud

okay damit hast du mir weitergeholfen dann hat der vater also gelogen das sie 12 jahre alt ist danke :) das beruhigt mich weil die wird dann nie im leben 12 sein nie im leben !!!

0
femalefreud 02.02.2015, 22:01

Nein. Ich wollte damit sagen, dass du trotz deiner 24 Jahre nicht merkst dass du mit einem Kind schreibst. Das Mädchen wird sicher 12 Jahre alt sein, wenn der Vater es sagt. Du hast dich strafbar gemacht. Das war sexuelle Nötigung Minderjähriger.

0

Kommt darauf an welches Alter. Aber deine Eltern werden zur Rechenschaft bezogen. Wie dämlich kann man eigentlich sein ein Nacktbild von sich zu machen und es anderen zu schicken. Wette hin oder her sowas ist einfach nur bescheuert. Selbst schuld!

jeah00000 02.02.2015, 20:28

da gebe ich dir vollkommen recht das es dumm war !! vollkommen recht hast du aber naja sie ist 12 jahre und ihr vater war sauer auf mich droht naja und hat die alte nummer da finden die doch raus wer ich bin die plizei oder ?

0

Viel älter als 12 kannst du mit dem Verhalten aber auch nicht sein..

Ja, die finden dich trotzdem, die sind ja nicht blöd. Den Stress mit Nummer wechseln hättest du dir sparen können.

Musst halt lernen, für deine Dummheiten einzustehen. Lerne fürs Leben.

jeah00000 02.02.2015, 20:45

nummer habe ich gewechselt weil der dad immer weiter gestalkt hatte

0
Laleluz 02.02.2015, 20:47

Das kann man auch blockieren..

0
jeah00000 02.02.2015, 20:48
@Laleluz

ja aber ich vermute er wird ehrlich zur Polizei gehen

0
Laleluz 02.02.2015, 21:19

Und er hätte absolut recht damit! Hör auf rumzuheulen wegen Mist, den du selbst verzapft hast!

Du stellst dich echt an wie der letzte Mensch.

0

Er kann dich Anzeigen, muss aber damit rechnen ,dass er aufgrund seiner vernachlässiften Aufsichtspflicht einen aufn Deckel bekommt. Facebook ist ab 13, sie ist 12. Hat da also nichts zu suchen.

https://www.facebook.com/help/210644045634222

jeah00000 02.02.2015, 20:30

ne ne das war ja whats app also hat der vater nichts zu befürchten nur ich

0
jeah00000 02.02.2015, 20:36
@Puloi

du hast vollkommen recht

aber ich habe auch schon Blödsinn gebaut man ich muss das doch selber wissen das es dumm ist aber ich bereu es

meinst du ehrlich der geht zur Polizei wenn der droht er weis schon wo ich wohne was der niemals rausfinden kann usw

0
Puloi 02.02.2015, 20:38
@jeah00000

Deine Adresse raus zu bekommen ist einfach, sehr einfach. Aber ich bezweifle,dass der Vater dazu im Stande ist, wenn er nichtmals die AGBs prüft.

Klar hast du eine riesen Dummheit gemacht, aber du bereust es auch und wirst es wahrscheinlich nicht wieder tun. Wenn man als Elternteil einem Kind ein Handy mit Internet in die Hand drückt, sollte man aber auch in der Lage sein, das Kind vor derartigen "gefahren" zu warnen.

0
jeah00000 02.02.2015, 20:43
@Puloi

ja aber ob er wirklich zur Polizei geht ist die frage er meinte ich soll sie löschen und auf block liste stellen meinte er und mich nie wieder melden und es gibt eine anzeige und er weis wo ich wohne hat er rausgefunden

0
femalefreud 02.02.2015, 21:02

Jeder anständige Vater würde diesen Vorfall melden. Das mit der vernachlässigten Aufsichtspflicht greift in diesem Fall nicht. Das Mädchen ist 12 und im Heranwachsenden Alter. Eine gewisse Eigenverantwortung kann ihr zugesprochen werden.

0

Naja, deine Aktion,naja,die war halt,naja, milde gesagt, naja, dumm.

jeah00000 02.02.2015, 20:29

natürllich gebe ich zu das war richtig dumm darfst du ruhig sagen mehr als dumm aber naja muss ich durch aber meinste die Polizei wird die nummer rausfinden wer ich bin ?

0
Tarsia 02.02.2015, 20:30

Es steht Aussage gegen Aussage, dass du nicht wusstest wie alt sie ist.

keine Ahnung was da auf dich zukommt.

Und bitte hör auf so oft "naja" zu schreiben ...

0
jeah00000 02.02.2015, 20:32
@Tarsia

tut mir leid

aber sie hat ja den verlauf komplett den habe ich ja leider nicht mehr

0

Wie kommt denn ein Kind an dein Bild?

Wie alt bist du denn?

jeah00000 02.02.2015, 20:27

ja ich bin 24 aber ich habe eigentlich sowas noch nie gemacht und naja wusste ja nichtmal das sie 12 ist finde das im nachhinein total ecklig klar mit 12 .. naja muss ich durch habe mist gebaut stehe dazu habe mich entschuldigt bei dem vater in whats app direkt gesagt das ich es nicht wusste der so ist egal anzeige ich finde dich ich weis wo du wohnst usw

das Problem ist das er die alte nummer hat und ich eine neue habe trotzdem die Polizei will das rausfinde und kann das auch oder ?

0

Was möchtest Du wissen?