Minderjährig auf ein Konzert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Muss die begleitperson zb dann mit uns vorne stehen oder kann sich die begleitperson auch einen platz ganz hinten kaufen?"

Die Begleitperson "muss" nicht neben euch stehen. Sie hat die Verantwortung für Euch und muss selber entscheiden, von wo sie euch noch halbwegs im Auge hat.

"Und wenn wir beide aufs konzert wollen und zb ein platz nebeneinander wollen können wir beide einzelt bezahlen oder muss einer für beide bezahlen"

normalerweise kauft einer von euch zwei Karten - dann ist in der Regel sichergestellt, dass ihr zwei Plätze nebeneinander habt.

germanoppas 07.03.2014, 11:52

Dankeschön :)

0

Meiner Meinung nach sollte der Erwachsene schon in eurer Nähe sein, jedenfalls da, wo er euch im Auge behalten kann. das Bezahlen wird euch überlassen, wie ihr das macht :) Mit der Begleitperson spreche ich aus eigener Erfahrung, war bereits mit einer Freundin (Sind beide 15) auf einem Konzert von Within Temptation und unser "Aufpasser" ..XD .. Musste in unserer Nähe sein^^

Was möchtest Du wissen?