Minderjährig aber will über Paypal bezahlen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du überhaupt ein eigenes Konto ? Falls ja ist es kein Problem musst halt dein Gebruts Datum mit 18 angeben wichtig. Prepaid Karte von Visa ?? Was soll das sein ?!

Ist es möglich dass ich das geld bewzahlen kann(prepaid karte von Visa z.B???

Es gibt tatsächlich Prepaid-Kreditkarten. Die sind ganz nützlich (z.B. für Google Play), und auch nicht immer ab 18: http://www.pcwelt.de/1449199

Allerdings bringen die dir auch nichts, auch wenn du dann ein PayPal-Konto machen kannst, da PayPal selbst auch ab 18 ist. Ansonsten könntest du ja auch einfach als PayPal-Gast zahlen.


wie geht diese Gast Funktion? :D

1
@maschNe17

Bin mir nicht ganz sicher, ob das überall geht, aber als ich mal was per PayPal kaufen wollte, gab es zwei Möglichkeiten:

  • Per PayPal bezahlen: Ganz regulär mit PayPal über die Kreditkarte
  • Als PayPal-Gast bezahlen: Ohne PayPal-Konto, und einfach die Kontodaten des Girokontos angeben und PayPal bucht es einmalig von deinem Konto ab, und bezahlt den Verkäufer. Ist aber auch ab 18, und ob die dafür Gebühren verlangen, weiß ich nicht.
0
@Howha

Das klingt ganz gut:D habe mir so eine payango visa angeschaut..... mir ist wichtig dass diese 4 sicherheitscode nr da hinten drauf steht..weil ich sonst nicht damit bezahlen kann :/ Ich will dem z.b. 30 Pfund bezahlen und muss die nr und alles eingeben und zum schuss halt die sicherheitscode nr und die habe ich auf mienr karte nicht :/

1
@maschNe17

Das weiß ich leider nicht, ich habe nämlich keine.

0

Um bei Paypal teil zu nehmen muss man 18 sein. Kannst mal deine Eltern fragen ob die es für dich machen können.

Ja :D hab ich schon ab und zu gefragt und mein dad hats auch gemacht aber er will das nichtmehr :/

Kann man nicht mit diesen prepaid karten sich da anmelden ist ja egal wie alt man ist,,, einfach 18 machen...

mir gehts um diesen 4 stelligen sicherheitscode! gibt es den bei diesen prepaid karten?

0
@maschNe17

Ne geht nicht Wenn die es raus finden würden haften deine Eltern. Bzw. haften in dem Sinne nicht. Es entsteht kein wirksamer Vertrag dadurch. Sprich die müssen dir das Geld wieder zurück zahlen. Und die Leistungen falls sie nicht verbraucht sind werden auch zurück gezogen. Ich würde lieber ein Jahr warten oder das über einen Kumpel oder Verwandten machen der volljährig ist.

0

Was möchtest Du wissen?