Minderjährig (17) in NYC Urlaub - mit Airbnb?

1 Antwort

In der USA ist man erst mit 21 Jahren volljährig.

Wenn euch jemanden eine Wohnung anbietet, müsste ein volljähriger dabei sein.(Bezugsperson) Einreise kannst du im Reisebüro nachfragen. Und logisch müssen eure Eltern damit einverstanden sein.

In der USA könnt ihr weder Zigarretten noch Alkohol kaufen oder in Kneipen gehen. In Discos nur in begleitung eine/s 21. jährige/n

Einreise nach Dubai mit 18

Meine Freundin und ich (beide 18) wollen demnächst einen Urlaub in Dubai verbringen. Wäre es möglich mit einer Vollmacht der Eltern (in englisch) dort einzureisen?

...zur Frage

Urlaub alleine mit 17 in London?

Hey, ist es möglich mit 17 alleine ein Hotel/ eine airbnb Unterkunft in Lodon zu buchen ? Wenn nicht können die Eltern es buchen, und kann ich dann trotzdem alleine hingehen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Urlaub nach Holland?

Hey,

meine freundin und ich (beide 17) wollten ein Kurzurlaub (20.07-25.07) nach Holland machen .Wir würden eine Grossstadt bevorzugen.Meine frage wäre jetzt ob ihr mir eine gute Unterkunft empfehlen könntet.

danke :)

...zur Frage

Alleine ins Ausland fliegen mit 17?

Hallo,
ich bin 17 Jahre und hatte den Gedanken mal alleine in den Urlaub zu fliegen, mit einem Freund. ( nohomo ) Wie sieht das aus, wenn keine volljährige Person mitkommt? Könnten ich und mein Freund alleine fliegen und ins Hotel einchecken? Zahlung etc würden wir von hier aus regeln.

...zur Frage

Unterkunft in Kuba über AirBnB?

Hallo,

ich fliege bald von Deutschland nach Havanna und zurück und war gerade dabei eine Unterkunft über AirBnB zu buchen. Dort muss man nun einen von 12 Gründen für die Reise angeben - was eigentlich für US-Amerikaner gilt, da diesen nicht gestattet ist zum Urlaub dort einzureisen. Der Herr vom Service sagte mir dann, dass es auch für uns gilt, da AirBnB ein US-amerikanisches Unternehmen ist und wir somit für unseren Urlaub nicht über AirBnB buchen können.

Hat schon mal jemand von euch damit Erfahrung gemacht und z.B. einfach einen anderen Grund angegeben (z.B. Familienbesuch)? Oder eine Idee, was wir jetzt machen können? Wir wollen nicht nur in Hotels übernachten.

Lg, Paulina

...zur Frage

Auslandpraktikum in Ney York mit 17

Hallo, ich plane zurzeit ein Auslandspraktikum für den Zeitraum März/April 2015 über den Zeitraum von 3 Wochen, und ich möchte dieses in Ney York City machen. Zum Zeitpunkt des Praktikums wäre ich noch 17 Jahre alt. Was muss ich beachten? Brauche ich ein Visum? Ist das Unternehmen möglicherweise sogar verpflichtet die Unterkunft zu bezahlen (wegen Minderjährigkeit) :D ? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht oder weiß was ich genau brauche(Visum etc.). Und was brauch ich wenn ich ohne volljährige Begleitung fliege (innerhalb der EU braucht man ja nur die Einverständniserklärung der Eltern+Reisepass+irgendsoein Betreungszeug, ich weiß nur nicht ob das auch so ist wenn man in die USA fliegt)? Außerdem wie ist es mit einer Unterkunft als minderjähriger? Das Problem ist nicht das Geld (Ich weiß New York = teuer) sondern wie die Gesetzeslage diesbezüglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?