Minderjährig (17) in NYC Urlaub - mit Airbnb?

1 Antwort

In der USA ist man erst mit 21 Jahren volljährig.

Wenn euch jemanden eine Wohnung anbietet, müsste ein volljähriger dabei sein.(Bezugsperson) Einreise kannst du im Reisebüro nachfragen. Und logisch müssen eure Eltern damit einverstanden sein.

In der USA könnt ihr weder Zigarretten noch Alkohol kaufen oder in Kneipen gehen. In Discos nur in begleitung eine/s 21. jährige/n

Habt Ihr Tipps für eine Woche Urlaub in New York?

Wir (meine Frau und ich) wollen im Herbst eine Woche bis 10 Tage in New York (grösstenteils Manhattan) verbringen. Ein bisschen hab ich mich schon umgeschaut, freue mich aber über Tipps:

  • Hotel: kennt ihr ein schönes Hotel in Manhattan? Wenn möglich, eher ruhig. Frühstück muss nicht sein, das wäre schön, in einem Café oder Diner in der Nähe (hat wer dafür Empfehlungen?)
  • Anreise: Flug, lohnt sich Business-Class? Wir haben schon lange keine Langstreckenflug gemacht, was ist da sinnvoll zu beachten?
  • Ankommen: von den Einreisformalitäten hört man in letzter Zeit viel, was ist da zu beachten. Ist es besser, das Smartphone daheim zu lassen? Verlangen die bei der Einreise wirklich alle Daten zu Onlineprofilen? Wie kommen wir am Besten vom Flughafen in die Stadt?
  • Besichtigen: geplant ist: Empire State Builiding (vllt. sogar morgens und abends), Moma, Guggenheim, Central Park, Times Square, Tribeca. Habt Ihr Tipps dazu? Was sollte man noch gesehen haben?
  • Verkehr: welches Ticket ist empfehlenswert?
  • Essen: kennt wer nette, leistbare Lokale (wir essen eh fast alles)?
...zur Frage

Urlaub alleine mit 17 in London?

Hey, ist es möglich mit 17 alleine ein Hotel/ eine airbnb Unterkunft in Lodon zu buchen ? Wenn nicht können die Eltern es buchen, und kann ich dann trotzdem alleine hingehen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was brauche um als Minderjähriger nach England will?

Zwei freunde und ich haben vor ein Wochenende nach London zu fliegen. Problem ist nur ich bin 17 meine Freunde sind schon 18. Brauche ich bestimmte Dokumente um einen meiner Freunde als Begleitperson zu bemächtigen. Und muss ich noch eventuell auf andere Details achten?

Danke schon mal im voraus 👍

...zur Frage

Alleine ins Ausland fliegen mit 17?

Hallo,
ich bin 17 Jahre und hatte den Gedanken mal alleine in den Urlaub zu fliegen, mit einem Freund. ( nohomo ) Wie sieht das aus, wenn keine volljährige Person mitkommt? Könnten ich und mein Freund alleine fliegen und ins Hotel einchecken? Zahlung etc würden wir von hier aus regeln.

...zur Frage

Unterkunft in Kuba über AirBnB?

Hallo,

ich fliege bald von Deutschland nach Havanna und zurück und war gerade dabei eine Unterkunft über AirBnB zu buchen. Dort muss man nun einen von 12 Gründen für die Reise angeben - was eigentlich für US-Amerikaner gilt, da diesen nicht gestattet ist zum Urlaub dort einzureisen. Der Herr vom Service sagte mir dann, dass es auch für uns gilt, da AirBnB ein US-amerikanisches Unternehmen ist und wir somit für unseren Urlaub nicht über AirBnB buchen können.

Hat schon mal jemand von euch damit Erfahrung gemacht und z.B. einfach einen anderen Grund angegeben (z.B. Familienbesuch)? Oder eine Idee, was wir jetzt machen können? Wir wollen nicht nur in Hotels übernachten.

Lg, Paulina

...zur Frage

Urlaubsziel für mich und meine Freundin (17 und 19 Jahre)?

Hi, ich (17) und meine beste Freundin (19) wollen gern in zwei Wochen in Urlaub fliegen. Wir suchen aber noch nach einem Urlaubsziel und würden dann über AirBNB eine Unterkunft und einen möglichst billigen Flug suchen. Die Frage ist aber wo soll es hingehen. Tagsüber möchten wir am Strand liegen und ab und so vielleicht shoppen gehen und abends wollen wir feiern gehen. In welchem Laden kann man denn mit 17 feiern und schon Alkohol trinken und das alles preisgünstig? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?