Mind Unlimited Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Freunde von Mind Unlimited und die, die es noch werden wollen.

Toll, dass ihr euch für uns interessiert. Vielen Dank auch für das Lob. Ich möchte an dieser Stelle gerne die Meinung einer Mutter posten, die ihre Kinder auf Kursen von uns hatte. Ich hoffe es hilft, damit ihr euch ein besserer Bild von uns und unserer Arbeit machen könnt.

Liebe Grüße

Björn von Mind Unlimited

Guten Tag,

zwei meiner Kinder haben bereits an einem "Lernen lernen" Seminar bei uns vor Ort teilgenommen. Als mein Sohn schulische Probleme (teilweise auch durch Erkrankung) im Fach Latein bekommen hat, haben wir ihn gemeinsam mit einem Freund in den Pfingstferien ins Latein Camp nach Ottobeuren geschickt. Nun wollte ich gern Rückmeldung geben. Zunächst waren beide Jungs sehr begeistert von den tollen Aktivitäten und selbst die Lerneinheiten haben ihnen Spaß gemacht (der große Aha-Effekt war da). Die Lateinlehrerin hat bereits in der ersten Schulwoche nach dem Camp Kontakt zu mir aufgenommen und hat mir berichtet, dass sie das Gefühl hatte einen völlig veränderten Luca im Unterricht vor sich zu haben. Die Teilnahme und Aufmerksamkeit im Unterricht sei nun stetig da. Ebenso werden Hausaufgaben zügig erledigt. Latein ist seit Wochen kein "rotes Tuch" mehr für meinen Sohn Luca. Er spricht nun schon davon, mit welchen seiner Freunde er im nächsten Jahr ins Camp fahren wird..... Ein dickes Lob geht hier an Wilke, der immer mit sehr viel Einsatz und Geduld den Unterricht gestaltet hat. Vielen Dank dafür, Luca hat vom Camp sehr profitiert. Nun sind alle glücklich: Luca, seine Lehrerin und natürlich auch wir Eltern. (...)

Vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mich dort eigentlich mal als Betreuerin bewerben (sonst betreue ich nur Freizeiten vom Jugendamt), hab es dann aber doch nicht gemacht, ich fand aber die Gedanken hinter "Mind Unlimited" ziemlich ansprechen und würde an deiner Stelle das Ganze ruhig mal probieren. Negativschlagzeilen sind mir jedenfalls noch nicht begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

meine Tochter hat vor zwei Jahren ein Englischcamp und letztes Jahr ein "Lernen lernen"-Camp besucht. Sie war beide Male sehr begeistert. Dieses Jahr möchte sie ein Französischcamp machen.

Die Betreuer waren beide Male sehr nett, unkonventionell aber sehr professionell.

Ich kann die Camps nur empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren leider gar nicht zufrieden und können es auch nicht weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?