Mind-Fuuuck Filme mit Niveau

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Konzeption. Der Film hat mich wirklich teilweise mit offenem Mund sitzen lassen. Unglaublich intelligent gemacht und mit z.B. Leonhard DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt und Ellen Page eine, meiner Meinung nach, unheimlich gute und talentierte Besetzung.

Inception kenn ich schon:3

1
  • Dark City
  • Payback - Tag der Rache
  • God bless America
  • USS Charleston (2000) bzw. Das letzte Ufer (1957)
  • Der Omega Mann
  • Soylent Green
  • Planet der Affen
  • The Stand
  • 2030 - Aufstand der Alten
  • Die Kunst des negativen Denkens
  • Identität
  • Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint
  • The Day After
  • Menschenfeind
  • Renaissance
  • Tideland
  • A Clockwork Orange

usw. + MfG

Vielen Dank für die Aufzählung^^ Werd heute mal gucken, welche Filme meinem Geschmack entsprechen:D

0
  • eXistenz
  • Videodrome
  • Memento
  • 12 Monkeys
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Der Maschinist
  • Mulholland Drive
  • Lost Highway
  • 2001 - Odyssee im Weltraum
  • Lucky Number Slevin
  • Donnie Darko
  • Pi
  • Mr. Nobody
  • Memento
  • Donnie Darko
  • Ink (Englischer Indie-Film, aber ein ziemlich guter^^)
  • Perfect Blue (Anime-Film)
  • 12 Monkeys
  • Triangle

Achja, und "Sucker Punch" könnte man noch nennen^^

0

mindf**k hm... wie wärs mit fightclub :D der ist wirklich sehr cool

leider fallen mir gerade nicht mehr filme ein :D tut mir leid aber guck doch mal bei imdb.com vorbei :) ( http://www.imdb.com/ ) is ne echt coole seite mit ner menge filme ;)

hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel spaß bei den filmen :D

Kenne sowie imdb.com als auch Fight Club:D

Fight Club ist echt ein super Film^^

Trotzdem danke für die Antwort;)

0
@J0elll

:D ok tut mir leid dan kann ich dir im Moment nicht weiter helfen kenne zwar extrem viel filme aber die richtigen fallen mir gerade leider nich ein :)

0

The Book of Eli

Hab den schon ne Weile in meinem Warenkorb, bin mir aber nicht ganz sicher ob der gut oder schlecht ist:P Hab extrem viele gute Kritiken gehört sowie viele schlechte...:P

1
@J0elll

Ich gehöre zu denen, die ihn "relativ belanglos" finden......und zu "biblisch" (ganz ohne Gedanken an ein Wortspiel!). Es ist ein netter Endzeit-Film, es gibt aber wesentlich bessere und das vorhersehbare Ende macht den ganzen Film irgendwie noch ein bissl unglaubwürdiger, als er ohnehin schon ist. Oldman ist zwar spektakulär wie fast immer und schon deshalb sollte man den Streifen auf jeden Fall mal gesehen haben, aber kaufen würde ich ihn nicht unbedingt.

MfG

0

Okii, danke für die Antwort(: Welche sind denn deine Top Endzeitfilme? Ich mag die Genre^^

0

schau einmal hier rein. Ich habe mal eine Liste von 88 sehenswerten KInofilmen zusammengestellt, die mich sehr angesprochen haben. Es ist dort jeweils das Coverbild des Films zu sehen, welches auf Amazon verlinkt ist, so dass man da sich gut ein Bild vom Film machen kann durch die Rezensionen dort vor allen DIngen:

clairelabelle.de/sehenswerte_Kinofilme.htm

Link von Hand in den Browser kopieren, weil das hier anscheinend manchmal gelöscht wird, wenn Links in einer Antwort drin sind.

Was möchtest Du wissen?