mind. 3 mal im jahr mandelentzündung..Rausnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das Problem, mir ging es auch jahrelang so. Aber ob deine Mandeln wirklich raus müssen oder sollten kann nur der Facharzt, in dem Fall der HNO, beurteilen :-) Dass dein Vater Bedenken hat kann ich verstehen, allerdings muss es nach einer Mandel OP doch nicht zwingend zu irgendwelchen Beschwerden kommen. Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, meine sind seit 21 Jahren draussen und ich hatte danach nie Probleme. Alles Gute und gute Besserung! :-)

wenn es so oft ist wird es meistens empfohlen aber klar musst du vorher erst mal zum arzt gehen z.B.: hno oder so =) gute besserung

Geh zum Arzt und lass dich von jemandem beraten, der Ahnung davon hat.

dass ich mir die mandel rausnehme..!

Du willst das wirklich selbst machen?

Was möchtest Du wissen?