Mind. 16-Stunden Tag- wer kennt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auf dem besten Weg Dir dauerhafte gesundheitliche Schäden einzuhandeln und dein Körper signalisiert dir das deutlich. Willst Du jetzt wissen, wie Du den Raubbau in die Länge ziehst? Nimm viel Vitaminfutter, am besten ein hochwertiges Produkt wie Cellagon oder Fitline. Achte darauf, das du folgende Nahrungsmittel eher wenig zu dir nimmst, weil sie deinen Körper übersäuern: Alkohol, Kaffee, Fleisch, Zucker. Iss dafür viel Obst und Gemüse. Falls Du rauchst versuch auch das einzuschränken. Und wenn du meditieren kann nimm dir jeden Tag eine Viertelstunde dafür. Damit kannst du besser schlafen und erholst dich so besser.

Du bist ein Engel! :o) Du denkst ähnlich wie ich, ich habe jedoch nur begrenzte Möglichkeiten, alles, was ich als (normalerweise) naturliebender Mensch tun würde, umzusetzen. Der Faktor "Zeit"... Mein Herz, wenn Du mir jetzt nur verrätst, wo ich CELLAGON sowie FITLINE kaufen kann - so werde ich es tun. Zurzeit habe ich noch: BASIS BALANCE - schmeckt (mit Wasser) wie Tapetenkleister... Grrrr!!! Irgendwie hast Du was mit meiner (oh Gott) mit meiner letzten Freundin gemeinsam... Sorry, Wenn Schreibfehler, neue Tastatur (mit leuchtenden Tasten in rot und blau - GRINS!) Es Grüsst Dich Kris - der Stimmungsmacher (auf Zeit!) ;o)

0
@TabalugaHH

Fitline oder Cellagon einfach google. Da findest Du Berater in Deiner Nähe. Beides schmeckt ordentlich. Und denk trotzdem über deinen Jobwechsel nach. Das Zeug hält dich nur ein wenig länger am Leben lol Danke für das Kompliment strahl

0

Ich würd das erst gar nicht mitmachen. Meine Gesundheit und meine Freizeit sind mir wichtiger. Selbst wenn es sich nur um ein halbes Jahr handelt, man verliert wertvolle Lebenszeit und kann Dauerschäden davontragen.

Spatzl: habe ich früher auch gesagt... Aber die Kohle ist echt gut und dafür nehme ich einges in Kauf... Achja: meine Gesundheit ist mir schon wichtig, deswegen stelle ich hier ja meine Frage ;o)

0

Was möchtest Du wissen?