Mincraft-Map gezielt erstellen... Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter erweiterten einstellung welttype auf benutzerdefiniert stellen und dann kann man ALLES definiern (ausser die grafik besser machen nartürlich)

"Erweiterte Einstellungen" und "Verliese" erhöhen, bei mir schweben da Berge in der Luft und es sind mehr Berge als Flachland dabei.

MfG

Minecraft forge 1.7.10 Lucky Block Mod programmieren (Java)?

Hey, ich möchte gerne einen Minecraft Lucky Block mod programmieren. Ich habe auch schon öfters in Java programmiert. Auch habe ich schon Minecraft forge 1.7.10 mods geschrieben.

Jetzt möchte ich aber einen Lucky Block mod programmieren, aber es gibt keine Antleitung/ Tutorial dazu (wie man das macht). Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht danach zu suchen, aber vergeblich. Könnt ihr mir evt. ein YouTube Video empfehlen wo man es erklärt?

Weil ich frage mich wie es die Leute der anderen Lucky Blöcke (Night, Atsraht, ect.) programmiert haben. Also es wird nicht mal erklärt wie ich es mache!

BItte helft mir, ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG Emanuel

...zur Frage

MInecraft PE . mehrere Blöcke gleichzeitig entfernen?

Hallo :) Ich spiele gerade Minecraft PE auf meinem iPhone. Ich wollte euch fragen, ob man mehrere Blöcke gelcihzeitig entfernen kann, weil jeden Block (z.B. von einem Berg) einzeiln zu entfernen wird nach einer Weile echt nervig, LG :)

...zur Frage

Minecraft: Wie kann ich bei Dorfbewohner einstellen was sie verkaufen sollen?

Es ist ja so das bei z.B. Hypixel Maps oder anderen Maps bei den Dorfbewohnern steht:

1 Goldnugget für 1 verzaubertes Diamantenschwert mit Schärfe 1 ...

Wie kann man das einstellen? Muss man das extra programmieren? Schaut einfach mal z.B. die Minecraft Map: Dota, Piratencraft, Castlecraft...

...zur Frage

Minecraft Eigene Adventure Map

Hallo, ich bin neu hier und hab auch seit einiger Zeit angefangen eigenen Adventure Maps zu machen. Ich hab jetzt meine erste fertig bin aber noch etwas unsicher was diese Fragen betrifft:

-Die Map spielt man im Abenteuermodus- allerdings soll man bei meiner Map Knöpfe in True such und damit Türen öffnen. Mein Problem: Im Abenteuermodus kann man nicht Blöcke abbauen oder setzen. Ist es mit einem Befehl möglich trotzdem Blöcke zu setzten aber nicht abzubauen???

Bitte um Hilfe

´Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

Habe ein Problem mit einer Blocktextur in MInecraft?

Ich habe mir ein Video auf YT angeschaut, wie man seine eigene Mod programmieren kann. Alles ging bis zum Punkt "Blöcke" gut. Als alles fertig war würde der Block in meiner Hand als schwarz-rosa Textur angezeigt, aber wenn ich den Block auf dem Boden plazierte, war alles wie es sein sollte. Bitte helft mir. :(

...zur Frage

Wie trainiere ich gezielt den unteren Bereich des Lats?

Wie trainiere ich gezielt den unteren Bereich des Lats?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?