Mincraft lagt alle paar sek. und mein ping ist in der Zeit sehr hoch was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besitzt du Labymod?
Und/Oder hast du den ,,schneller Respawnen" Java Skript drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blockmob1
05.10.2016, 14:07

ja habe ich ... auch ohne labymod lags

0
Kommentar von Pumadiekatze
05.10.2016, 14:10

Hast du den Java Skript drin?

0
Kommentar von Pumadiekatze
06.10.2016, 05:47

jap. das kenne ich. ich würde dir Raten den Java Code nicht zu benutzen da sonnst sowas passiert. ... :( wenn es dann Immernoch so lagt hilft nur minecraft zu reinstallieren. also sprich deinstallieren und wieder installieren. die Ordner die du brauchst am besten gleich auf den Desktop verschieben. bei weiteren Problemen einfach melden :)

0

Setz mal deine Sichtweite runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?