Mincraft ist so komisch

So sieht es jetzt aus - (Spiele, Minecraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in die optionen und dann steht da Sichtfeld ( FOV) das drehst du ganz nach links dann is es wieder normal

Hi!

Du hast wohl aus Versehen das Sichtfeld in "Quake Pro"geändert. Geh ins Menü, auf Grafikeinstellungen und änderte das Sichtfeld auf "normal":

Viel spaß noch beim Spielen und viel Glück,deinen Vater zum Kauf der Vollversion zu überreden!

LG

Calissa