Minboard Asus M2N-E welche Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badabim
27.01.2016, 20:56

Reicht da das Netzteil von 450 Watt aus oder soll ich mir lieber ein neues holen ?

0

Was willst du mit dem PC den machen? Aber abgesehen davon würde ich nach gebrauchten GTX 460/470 o.ä schauen. Für den (Taschen-)Rechner würde ich nicht mehr als 60€ in die Grafikkarte investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badabim
27.01.2016, 10:57

Ja ich möchte nur Games auf geringer Grafik spielen wie Leauge of Legends oder auch Wrath of the lich king oder eventuell was die höchste Leistung fordern würde währe Diablo3 und Ja mehr wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben also gtx 460/470 ? Ist das dann auch mit dem Board und dem Netzteil Kompatibil?

Wieso Taschenrechner ? :D

0

Was möchtest Du wissen?