minadax infrarot fernauslöser wie verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo choloona, oft ist bei selchen Geräten ein kleiner Plastikstreifen zwischen Batterie und Gehäuse um das entladen der Batterie zu verhindern. Vielleicht ist die Batterie auch leer, wenn Du einen andere passende Knopfzelle hast, tausch mal Batterien aus. Ansonsten brauchst Du nur den Selbstauslöser Deiner Kamera einzuschalten und dann über den Fernauslöser auslösen, achte drauf das eine Sichtverbindung zwischen dem Fernauslöser und dem Empfänger Deiner Kamera besteht (der ist vorne, unter dem Auslöser sein). Wenn das alles nicht geht, kann der Fernauslöser nur noch defekt sein...

Vielen lieben Dank, es war tatsächlicher dieser Plastikstreifen! Dankeschön!! :) :)

0
@choloona

Freut mich, dann kann es ja losgehen. Viel Spaß und vielen Dank für den Stern bei Deiner Selbstauslöser-Frage :)

0

Was möchtest Du wissen?