Min Mofa fährt ca. 40-45. Ich habe eine KTM Foxi 25. Was kann.ich.machen dass es schneller läuft?

2 Antworten

zurückbauen, dass das Mofa wieder seine 25 km/h läuft. Bei Erwischt werden ist das Fahren ohne gültige Fahrerlaubniss.  Die Mofa wird u. U. eingezogen und du bekommst Sozialstunden aufgebrummt.

S T R A F T A T

Mach den Führerschein und kauf dir ein Moped.

Ktm Pony Mofa (Sachs 505)?

Hallo ich baue mir gerade die Ktm Pony neu auf und möchte sie auch Tunen Mein Setup wäre dann : -Zylinder-Kit 65ccm Airsal -Vergaser 19 Mallossi -Rennluftfilter -Rennschleife Giannelli -Rennauspuff Jamarcol chrom (Alle Artikel unter Mopshop) Meine Fragen wären dann : -Läuft das Mofa mit dem 19er Vergaser gut oder ist der zu groß? -Wie schnell würde sie dann mit dem Setup ca. fahrn ? -Soll ich lieber auf 80ccm aufrüsten ? -und welche Übersetzung soll ich dann fahren? -Brauch ich dann eine andere Kupplung , Kurbellwelle ? Oder muss ich sonst noch irgendwas ändern ? Freue mich auf eure Antworten Lg Simon

...zur Frage

Muss der Vergaser luftdicht auf dem Ansaugstutzen sein?

Wollte mal wissen ob der Mofa Vergaser luftdicht auf dem Ansaugstutzen sein muss oder nicht?

...zur Frage

Größerer Vergaser = Größerer Ansaugstutzen?

Habe momentan an meinem Mofa (Rixe Tourismo, Sachs 505 Motor) einen Bing 85/10/101 Vergaser verbaut und bin am überlegen ob ich mir einen 85/12/101 Vergaser kaufen soll. Nun die Frage: Brauche ich für einen größeren Vergaser (10mm --> 12mm) auch einen größeren Ansaugstutzen ? Wenn ja: Welche Größe ? Kennt jmd einen passenden für die Rixe ?

...zur Frage

Hat jemand den K&N Luftfilter auf seiner KTM Duke 125?

Hab das Teil jetzt ein paar Tage drauf, Sound hat sich etwas verbessert und von der Beschleunigung her fühlt sie sich ziemlich anders an nur kann ich nicht ganz einschätzen ob besser oder schlechter. Sie hört sich einfach, vor allem in den unteren Gängen nicht mehr ganz so an als würde sie sterben und lässt sich auch besser hoch drehen. Habe aber irgendwie trotzdem noch bedenken ob sie vlt sogar schlechter läuft als zuvor(leider aktuell keine Vergleichsmöglichkeit), da sich die Beschleunigung deutlich verändert hat, kann mich jemand in der Hinsicht beruhigen?

Blöde Kommentare über den Sinn von Luftfiltern können für sich behalten werden :) LG

...zur Frage

Zündapp ZR10 tunen ohne Zylinderkopf zu bohren?

Hallo ich habe eine Zündapp ZR10 und ich wollte fragen ob ein 15er Vergaser ein größerer Ansaugstutzen und nen größerer Auspuff auch etwas bringt wenn ich den Zylinderkopf original lasse damit ich wenn ich angehalten werde oder so das ich sie wieder original machen kann ??

...zur Frage

Roller fährt nur 50 entdrosselt?

Hallo zusammen, und zwar fuhr mein Roller, ein Peugeot Speedfight 2 gedrosselt 35km/h. So dann hab ich den Distanzring entfernt damn fuhr er 40km/h und dann hab ich den Gaszug entdrosselt, die Drosselscheibe am Variator entfermt und eine offene cdi dran gemacht. Trotzdem schafft mein Roller nur maximal 50km/h. Meine frage wäre jetzt woran liegt das? Vielleicht am orginalen Auspuff? Hab übrigens noch den Schnorchel vom Luftfilter dran. Vielen Dank für jede antwort Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?