Min Kaninchen zittert extrem will nichts essen :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nichts, das Tier muss zum Tierarzt, und zwar so schnell wie möglich. Wenn deine Eltern sich quer stellen, rede mit Verwandten, Freunden, Nachbarn. Such einen Tierarzt mit Notdienst oder eine Tierklinik. Was du beschreibst, ist nicht normal und kann lebensgefährlich enden. Und was deine Eltern tun, ist verantwortungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kaninchen gar nichts isst, muss man es zufüttern. Dann sollte man sich vom Tierarzt critical Care holen, das ist ein Pulver was man mit Wasser anmischt und mit einer Spritze eingeben muss, dann würde ich bene- bac dazu geben und falls das Kaninchen aufgegast ist würde ich auch sab simplex dazu geben, das bekommt man auch in der Apotheke. Aber man sollte das Kaninchen lieber bei einem Arzt vorstellen, bevor man was verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach mal beim Tierarzt an falls noch einer offen hat und frag was du bis morgen machen kannst bzw. Obs sie dir Tipps geben können das dein Kaninchen sich beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?