min bruder hat mich erwischt

10 Antworten

Wenn es sich um deinen Zwillingsbruder handelt, ist er also genau so alt wie du. Sprecht offen darüber, denn geh mal davon aus, dass es dein Bruder genaus macht. Das ist nämlich völlig normal in eurem Alter. Und sollte er wirklich Bemerkungen machen, na und? Auch deine Eltern wissen, dass das in deinem Alter normal ist und zu einer gesunden Entwicklung gehört. Sie werden daraus kein Problem machen. Auch dein Vater hat es gemacht oder macht es heute noch. Was ist dabei? Es ist doch nicht schädlich oder ungesund. Das kannst du auch deinem Bruder sagen und macht er es nochnicht, dann kann er sich an dir ein Beispiel nehmen. Das meine ich im Ernst!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

und wenn ers sagt dann dreht sich die welt immer noch weiter- wetten das juckt deine Eltern doch net, da sehr sehr viele das machen. du kannst aber auch mit deinem bruder darüber reden dann sagt er es nicht und ihr könnt euch gegenseitig tipps geben!!!!! vielleicht fand er es ja auch sehr peinlich und will deswegen gar nicht mit deinen eltern darüber sprechen!!!?? also wie gesagt sprich ihn lieber darauf an! :D

Verlass dich drauf, dein Bruder tut's auch. Und dein Papa hat's getan - und Mama auch. Keine Angst, das ist nicht gefährlich oder verboten.

Was möchtest Du wissen?