Mimikfalten mit hyaluronsäure unterspritzen lassen Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp. Kein Solarium und kein Fake up, dann hat man auch nicht SCHON mit 20 Falten! Was ist so schlimm daran?

Alle "Tussen" die ich kenne, die sich nicht mal ohne Fake up vor die Türe trauen, sehen irgendwie alle aus, als könnten sie meine Mutter sein... -_-

Aber mal im Ernst, Falten sind doch nun wirklich kein Genickbruch! Ok, wenn ich jetzt 10 Jahre älter aussehen würde, würde ich auch über so etwas nachdenken, aber Falten gehören nun mal dazu. Schaue dir mal die Promis, denen du bestimmt ähneln willst, genau an. Wenn die die Schminkflinte bei Seite räumen, sehen sie so eklig und horror aus! O.O

Man kann sich schminken und operieren lassen wie man will, denn nicht nur die Falten verraten das Alter, sondern viel mehr die Ausstrahlung. Mal ehrlich, bei den Botoxpromis sieht man trotzdem, dass sie alt sind... Also ich rede jetzt nicht von den ganzen Photoshop Bildern. ;-)

mimi90A 01.04.2015, 23:37

ich war noch nie in einem solarium drine und ich werde immer jünger geschätzt, mich stören die leichten mimikfalten halt

0
Hyaene 01.04.2015, 23:42
@mimi90A

Dann sei froh! Ich habe eine Bekannte die ein Jahr jünger ist als ich und sie sieht WIRKLICH wie 40 aus! Also DA würde ich auch auf alle Fälle darüber nachdenken! Klar, ich bin auch traurig, wenn ich immer wieder neue Falten finde, die Jugend schwindet, da braucht man niemandem etwas vorzumachen, aber Falten hin oder her, das ganze Gesicht altert, die Augen werden kleiner, die Ohrläppchen länger... Zumindest, wenn du 65 bist. ;-D

Aber mit so etwas macht man sich krank, nicht nur physisch, sondern auch psychisch und du wirst immer wieder was an dir finden. Und gehe nicht nach den ganzen Fakepromis!!! Wenn dir ein Promiweibchen gefällt, dann google erstmal nach "Name ungeschminkt". Ich fand auch viele hübsch und wurde dann aber so richtig "enttäuscht"! Das ist Fake, sogar in Videos wird alles bearbeitet! Denke mal bitte daran und außerdem, merke dir: 

Es wir IMMER jemanden geben der hübscher ist als du. Es ist einfach so, weil NIEMAND perfekt ist. ;-)

0

Das hält aber auch nicht ewig und muss in gewissen Abständen immer wiederholt werden.

In Deinem Alter macht es ein Azrt, bist ja volljährig, aber hast Du wirklich schon so jung diese Falten oder steigerst Dich da eher rein?

Was möchtest Du wissen?