Mimik zeigt das Falsche!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Problem, wenn ich in Gedanken bin. Dann denkt auch immer jeder, ich bin böse. Aber daran kann man einfach nichts ändern! Das ist so und fertig. Bist du vielleicht ein sonst eher fröhlicher Mensch? Dann sind die anderen das vllt. nicht gewöhnt, dass du auch mal "normal" schaust ;) Aber Dauergrinsen ist da auf keinen Fall eine Lösung, das geht auch allen anderen mit der Zeit auf die Nerven :D

also ich würde mal sagen, garnicht :D du kannst tatsächlich versuchen öfter zu lächeln, aber das könnte auf die Dauer ziemlich anstrengend werden :D

Dann schau halt extra böse dann ist es neutral ;)

Das wurde mir auch mal gesagt. :D da kann man wohl nichts machen. Man kann sich ja nicht die ganze Zeit darauf konzentrieren, wie man guckt... :P

Was möchtest Du wissen?