Mimik und Gestik (Internetseite)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir versichern, dass du im Internet nur sehr wenig sehen wirst. Schaffe dir mal ein paar Bücher an, Thorsten Havener hat 4 herausgebracht, welche alle super sind. Auch Paul Ekman, von dem die ganzen Theorien ausgehen hat eins veröffentlicht und Joe Navarro. Bist du nicht so der Leser, dann schau die Serie Lie to me, klingt verrückt, aber auch da kann man sehr viel lernen:) Wenn dich das wirklich so interessiert, dann melde dich einfach nochmal, ich helfe gerne:) Lg

Wenn dich das Thema ernsthaft interessiert, rate ich dir zu Büchern. Unsere Körpersprache, sowie Mimik und Gestik sind ein großer Bestandteil unserer Kommunikation. "Man kann nicht nicht kommunizieren."

  • Gefühle lesen von Paul Ekman
  • Menschen lesen von Joe Navarro

-FA

Ich weiss es nicht genau aber in der Bücherei gibt es viele interessante Bücher darüber. Ich würde dir n Buch empfehlen

Was möchtest Du wissen?