Mimecraft Skin ändern?

1 Antwort

VAC Bann wegen skin ändern?

Ich habe in CSGO mein Knife skin geändert also über die .txt Datei und nur ich kann den skin sehen (karambit) online sehen andere Spieler nur das Standard Knife, kann ich dafür trotzdem gebannt werden?

...zur Frage

Minecraft Skin "wiederherstellen"

Hallo, ich hab mir heute ein minecraft skin geholt und ich gleich automatisch auf minecraft.net hochgeladen dann war ich ingame und ein ami wollte den skin auch haben nur weiß ich nicht wo ich die datei finden kann da ich den skin ja nie gedownloadet habe. wie kriege ich den skin wieder? meine Firefox Chronik ist immer weg wenn ich Firefox schließe ..

...zur Frage

Habt ihr eine Idee, wie ich mich selber motivieren kann, Sachen zu machen und nicht immer ausreden zu finden?

Ich bin einfach nur ein stinkend fauler mensch. Wenn ich nicht grade zur Arbeit muss, bin ich nur im Bett weil ich auf nichts Lust habe. Kennt ihr irgendwelche ‚tricks‘ wie man sich sowas abgewöhnt? das geht mir selber schon richtig auf die Nerven dass ich so bin, aber bin einfach zu faul um was zu ändern. (Hab nebenbei noch Depressionen, die aber behandelt werden.)

...zur Frage

Wie kann ich ein Grafikformat in Word direkt ändern?

Möchte in einer Word-Datei die Grafikformate einheitlich in Jpeg umändern, geht das? Wie sehe ich überhaupt, welches Format die einzelnen Bildern haben? Habe sie direkt in Word eingefügt und nicht als extra Datei.

...zur Frage

Wie kann ich meinen aktiven mc Skin downloaden?

Hallo, Ich habe in minecraft einen Skin, den ich selbst editiert habe, leider ist dieses Bild Datei auf meinem alten PC und der ist kaputt. Kann ich meinen jetzigen aktiven Skin irgendwie von Mojang beziehungsweise Minecraft herunterladen oder komme ich anders an ihn heran ???? Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten bei Fragen bitte hier drunterschreiben. Danke

...zur Frage

Von Vegan zurück auf Omnivor?

Hallo community,

Ich war die letzten 2 Monate komplett vegan. (Wurde vor zwei Monten von so einer Organisation in der Stadt angesprochen) Allerdings habe ich das alles nochmal überdacht und mich dazu entschlossen es nichtmehr weiter zu machen. (Hat viele Gründe die ich hier ungern nennen will) Habe gelesen, dass so ein Umstieg schwierig ist. Sollte ich jetzt trotzdem von heute auf morgen wieder ''normal'' essen oder es schrittweise ändern? (War vorher vegetarisch)

LG

Menaxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?