Milzriss nach Aufschlag eines Eisbrockens?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

natürlich kann es auch nur eine rippen prellung sein aber wäre ich an ihrer stelle würde ich lieber zum artzt gehen nicht das es doch ein Milzriss ist.

http://www.eesom.com/go/A8UBFLACI20ZRXQ4GESAIVC9K4JTO9B8

gute Besserung hoffendlich ist das nur einne Prellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbeerkuchen07
25.01.2016, 18:26

Vielen Dank! , ich hoffe auch sehr das es nur eine Prellung ist... Leider konnte ich sie nicht dazu bewegen zum Arzt zu gehen und jetzt ist er mittlerweile wieder geschlossen. Ich hoffe (das wenn es wirklich ein Milzriss sein sollte)sie das noch durchhält bis morgen. Mit sowas ist ja nichg zu spaßen. Ich habe ja keine Ahnung wie lange man Zeit hat es behandeln zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?