Milzriss Angst was könnte es sein?

2 Antworten

Einen Milzriss überlebst so lange gar nicht und wenn ich mir so deine Fragen anschaue hat Csarasz mit seiner Antwort vollkommen recht.

Geh in die Psychiatrie, dort kann man dir helfen.

Pfeiffersches Drüsenfieber-darf ich ins Schwimmbad?

habe seit circa 2 wochen diese öde kusskrankheit..fieber habe ich keins mehr manchmal kopfweh und schlucken tut halt ziemlich weh da meine mandeln wohl belegt sind oder so..jetzt meibe frage: kann ich trotzdem ins Schwimmbad also dort nur liegen und ab und zu ins wasser aber das auch ganz ruhig angehen lassen? oder ist das auch zu anstrengend und irgendwie gefährkich für milz oder leber? meine leberwerte sind nicht gut und meine milz ist vergrößert mehr weiß ich auch nicht weil der arzt mich immer so blöd informiert://

...zur Frage

vergrößerte milz wann wieder Alkohol?

Hey leute:) ich bin heute abend auf einem Geburtstag eingeladen, in eine Cocktail bar & würde gerne nach vielen wochen wieder was trinken können. Ich hatte vor 5 Wochen das ebv virus und hatte schlechte leberwerte und eine vergrößerte milz. Jetzt wollte ich fragen wann ich wieder Alkohol trinken dürfte, momentan sind meine leberwerte wieder im guten Bereich (sind aber Grenzwertig) und meine milz ist 13 cm groß. Ich war gestern beim arzt und da wurde das kontrolliert, leider konnte ich nicht sie das nicht fragen weil meine Mutter ein Problem damit hat wenn ich Alkohol trinke (ich bin nicht zu jung, es ist Familier & psychisch!!!). Ich will jetzt aber keine Antworten wie "lass es doch einfach" "ohne Alkohol geht das auch" & jetzt seien wir mal ehrlich hier trinkt sogut wie jeder Alkohol und ich bitte um sachliche antworten ...

...zur Frage

Blutwert Leber, ok?

hab angst bei hausarzt waren die leberwerte auch erhöht

was könnte das sein

bin 17

...zur Frage

Subkutan-Injektion in die Innenseite des Oberschenkels?

Hallo,
darf ich eine Subkutan Injektion in die Innenseite des Oberschenkels injizieren? Pat. wiegt 75 kilo und hat dementsprechend auch eine Fettschicht an den Oberschenkeln. Wenn nein? Warum? Kann dies Risiken mit sich bringen? Wenn ja welche und warum?

Danke!!

...zur Frage

gelber Belag Zunge? angst?

Hallo.

Ich hatte EBV und Leber und Milz ist geschwollen (Leberwerte waren bei 240) momentan sind sie rückläufig

Nun habe ich so eine gelbe Zunge bekommen und einen Riss in der Zunge habe grosse Angst das ich ketzt Leberkrebs oder so habe oder das sich meine leber verschlechtert hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?