Milon zyrkel ...Ergebnisse?

1 Antwort

Meine Ergebnisse nach dem Milon-Zirkel: 1 Jahr verschwendet, schlappe 4kg abgenommen, am Körper hatte sich nichts weiter getan. Effektives Training für den Traumkörper geht auf jeden Fall anders.

Warst du auch 3 - 4 mal die Woche? & danach Zusatz Übungen? Liebe Grüße :)

0
@AAAAHNEIN

Am Anfang 3-4x die Woche. Danach dann nur noch 2-3x zwecks Schule. Aber das tut nichts zur Sache, die eine Übungseinheit mehr oder weniger ruckelt da nichts. Ich habe den Zirkel immer 2x gemacht - also sprich etwa 40min. War danach so geschafft dass da keine Extraübungen mehr drin waren :P

0

Habe Muskelkater, kann ich heute trotzdem trainieren?

Ich habe in der letzten Woche nur gestern meine Beine, Po, Arme und Bauch trainiert. Ihr kennt sicher diese 7 minütige Workouts von Youtube, genau die habe ich gemacht. Zwei Mal.

Nun habe ich einen Muskelkater am Po (mittel), Beine (leicht), Arme (mittel) und Bauch (leicht - gar nicht spürbar).

Ich könnte meinetwegen weiter trainieren, aber ich möchte nichts riskieren und frage deshalb nach.

Könnte ich eurer Meinung nach weitermachen oder ist da Pause angesagt?

...zur Frage

40 Kniebeugen sinnvoll?

Ich möchte, dass mein Po etwas runder wird! Deswegen traniere ich alle 2 Tage mit verschiedenen Po-Übungen, aber sind 40 Kniebeugen eigentlich sinnvoll ohne Gewichte?

...zur Frage

Milon-Zirkel in Fitnessstudios genau so effektiv wie das Training mit Freihanteln etc.?

Hey Community Ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Wochen ins Fitnessstudio Zuerst musste ich einen sogenannten "Milon-Kraftausdauerzirkel" absolvieren , damit sich die Muskeln an das Training "gewöhnen". Nun wurde mir ein weiteren Zirkel und zwar den "Milon-Kraftzirkel" empfohlen bzw angehängt. Den hab ich auch mal ausprobiert und fand es relativ komisch , dass ich weder geschwitzt noch ausgepowert war und auch kein Muskelkater hatte. Ich hab zum Vergleich mit Freihanteln trainiert und dort war für mich persönlich der Unterschied klar zu spüren : Ich war ausgepowert, hab geschwitzt und hatte am nächten Tag Muskelkater. Zudem hat man beim Milon Zirkel nur 30 sec Zeit für jedes Gerät. Nun meine Frage: Ist der Milon Zirkel ebenso effektiv wie das "normale" Krafttraining oder bringt es relativ wenig und ist eher Zeitverschwendung? Sollte ich beim Milon Zirkel bleiben oder lieber das "normale" Krafttraining (mit Freihanteln etc) durhführen? Ich würde mich sehr über eine Antwort/Rückmeldung freuen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

milon training erfahrung?

bin 20 weiblich und im fitness. ich mache viel kraftsport und denke das nur kraftsport was bewirkt so wie trx. jedoch verbannt mich mein trainer ständig an diesen milon zirkel ich denk fas ist einfach ne abzocke das die trainer weniger erklären müssen. ist milon wirklich effektiv????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?