Millitär-Camp | Bootcamp ect. für Jugendliche?

3 Antworten

gibt schönere arten seine ferien zu verbringen...

Das War nicht die Frage 

0

Stehst du echt auf respektlosen, niedermachenden Kommandoton?

Ich persönlich mag das sogar sehr gern 

Mal richtig angeschnautzt zu werden stärkt die Psyche

0

Bootcamp für Jugendliche?

Bootcamp, wo man für 10 Wochen oder so den ganzen Tag trainiert, so was wie man das bei der Bundeswehr in der Grundausbildung macht. Wo kann ich als Jugendlicher so ein Bootcamp finden? Kann ich überhaupt teilnehmen?

...zur Frage

Eine frage zum thema deutsches millitär?

Welche pflichten und rechte hat das deutsche millitär ?

...zur Frage

Boot-/Militärcamp für Jugendliche Gesucht!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich würde gerne paar wochen meiner Sommerferien in in nem Bootcamp/Militärcamp verbringen . (Ich bin kein masochist.) Ich meine aber kein so ein abnehm camp sondern eins mit schlamm robben und durch eiskaltest wasser schwimmen , ausdäuerläufe etc. Es muss mich sehr an meine grenzen bringen. Ich möchte das machen als erfahrung und weil ich vllt mal zum Militär oder sowas wie bka/bnd machen werde. Ich denke ich bin sportlich genug dazu sowas zu machen ich trainiere fast täglich . PS: Sowas wie drill instructoren fände ich sehr interessant. also meine frage , gibt es sowas in deutschland/österreich etc und wenn , könnt ihr mir die anbieter sagen? lg :-)

...zur Frage

Camp David Softshelljacke?

Hey ich (m 15) bin soeben auf die schöne wie ich finde etwas teure Camp David Jacke gestoßen. Nun ist meine Frage wie sie bei euch anommt, bitte mit Begründung. Würdet ihr diese kaufen wenn ihr das Geld hättet?

...zur Frage

Wo gibt es ein Boot Camp für Schwererziehbare Jugendliche?

hallo kann mir mal jemand sagen wo es in deutschland ein bootcamp für schwererziehbare jugendliche gibt? finde im internet nicht wirklich seiten die sowas anbieten...das ganze ohne das ich auf dem jugendamt nachfragen müsste? mit einem link auf eine seite wäre mir schon viel geholfen.. :)

DANKE...

...zur Frage

Schöne Uhren für Jugendliche (17)

Kennt ihr schönee Uhren die ihr mir empfehlen würdet mit Marke?? Es sollte eine sprtliche- und elegante Uhr sein:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?