"Millionen" von Frank Cottrell Boyce?

1 Antwort

Inhaltsangabe zum buch "Damals war es Friedrich"

ja wie gesagt brauche eine inhaltsangabe zu dem buch "Damals war es Friedrich" .. danke im vorraus

...zur Frage

Warum ist Anne Frank ein Vorbild?

Hallo an alle Fragensteller und Ratgeber,

vor Kurzem habe ich Anne Frank´s Tagebuch gelesen und mich seitdem viel mit ihr beschäftigt. Ich habe mit Freunden darüber gesprochen und sie meinten, sie sei ein großes Vorbild für Millionen von Menschen. Aber wieso?

Ich dachte sie hatte nur ihr Tagebuch geschrieben, welches heute ein historisches Dokument aus der Zeit des Holocaust ist. Das war das einzige was ich herrausgefunden habe. Hatte sie den etwa noch etwas gemacht?

Schonmal ein großes Dankeschön an alle, die sich mit meiner Frage auseinandersetzen.

Viele Grüße, Emi.

...zur Frage

hat jemand eine inhaltsangabe von "dead end for murder"

hallo...ich brauche für die schule eine inhaltsangabe für das buch " dead end for murder". hat jemand das buch gelesen ?

...zur Frage

Warum ist Anne Frank so berühmt geworden?

Hallo liebe Community,

warum ist Anne Frank eigentlich so berühmt und was macht ihr Tagebuch aus?

Es ist doch so, dass sie nicht das einzige Kind/Mädchen war, dass im Krieg gelebt hat und Tagebücher geschrieben hat.

Es gab Millionen von deutschen, englischen, russischen, französischen usw. Kindern/Jugendlichen, die eventuell dasselbe Schicksal wie Anne oder es vielleicht noch schlimmer hatten und ebenso auch ihre Tagebücher schrieben?

Im Vergleich zu den traurigen Schicksalen der Kinder Stalingrads oder Berlins, die den Krieg überlebt haben, war Anne Franks Leben bei weitem besser - wobei ich hier der Familie Frank nichts unterstellen möchte. Ja, sie haben sich versteckt und wurden dann schließlich verraten, sie hatten es auch nicht leicht, aber im Vergleich zu anderen Kindern/Jugendlichen hatte Anne es nicht schlimmer.

Kurz: Warum wird Anne Frank so hoch dargestellt?

...zur Frage

Gute Zusammenfassung/ Inhaltsangabe zum Buch Soul Beach?

Könnt ihr mir eine gute Inhaltsangabe schreiben wenn ihr das Buch Soul Beach gelesen habt? Brauche es für die Schule

...zur Frage

Inhaltsangabe der aus den Docks das Buch bitte?

Ich brauche ganz dringend eine Inhaltsangabe zu der aus den Docks. Ich hab’s versucht aber ich krieg das nicht hin.Bitte bitte bitte helft mir ich wäre euch so dankbar 🙏 und alle die jetzt sagen mach deine Hausaufgaben selber: ich hab’s versucht ok? Also bitteeeeee Leute helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?