Millionen von Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder für das ausgeben was man gerne haben möchte. Ich denke mit 10 Millionen Euro kannst du gut bis ans Ende Deines Lebens leben. Egal ob du es auf der Bank (gibt natürlich ein paar Zinsen) oder in deinen Socken lagerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6rzgtxitxu
04.03.2016, 00:19

Wenn ich es in meinen "Socken" Lager ist es doch wahrscheinlicher das ich beraubt werde.

0
Kommentar von Schioria
04.03.2016, 00:21

Wenn niemand weiß dass es in deinem Socken liegt. Kannst es ja auch im Wald vergraben oder an mehreren Stellen verstecken. Es gibt genug Leute die Banken nicht trauen und sowas machen.
Aber es gibt ja auch noch Tresore ;)

0
Kommentar von JH1001
04.03.2016, 00:21

Zinsen, süß! :D Ne spaß beiseite, die 0,X oder 1% sind nun wirklich kein Reiz, wenn man nach einiger zeit einen Großteil an die Kapitalsteuer abtreten darf (weiß jetzt auch nichts genaue Zahlen). Dann lieber in "handfeste" Sachen wie Immobilien oder Aktien investieren (zu mindest einen Teil in "sichere" Anleihen) oder in Spaßgeräte wie Sportwagen, die evtl. auch eine Wertsteigerung versprechen.

0
Kommentar von Schioria
04.03.2016, 00:24

Das es quasi nichts an Zinsen gibt ist mir auch bewusst, aber bei 10 Millionen kommt doch schon was zusammen 😅

0

Im Keller Bunkern, ist doch Klar!
Ne natürlich auf die Bank, wo willst du es sonst parken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten heimlich in die Schweiz schieben um so Steuern zu hinterziehen :D
Danach ausgeben, aber weder zu grosszügig aber auch nicht zu geizig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6rzgtxitxu
04.03.2016, 00:08

Ist das eigentlich verboten? und wie bekommt man den dieses Geld in die Schweiz und kann man es in Deutschland ausgeben?

0
Kommentar von Aaraupanda
04.03.2016, 00:17

ja, es ist illegal und man kann es trotzdem wieder ausgeben, einfach nicht zu aufällig .

0

Was möchtest Du wissen?