Millionen oder Milliarden oder Billionen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst wohl was über die griechische Finanzkrise schreiben... da würde ich den Punkt auch als Punkt sehen, nicht als Komma ;-)

Der Punkt ist nur ein Trenner den man gewöhnlich zwischen eine Zahlenkolonne der Länge 3 setzt.

Wenn die Zahl aber im amerikanischen/englischen Format angegeben ist, dann würde der Punkt einem Komma gleichkommen.

der punkt soll immer 3 zalen trennen es sind: 21256000, oder 21.256.000 (wenn millionen dabei steht dann kann man die 3 nullen weg lassen)

Da fehlen noch 3 Nullen wenn das ein Trennpunkt sein soll.

0

kommt drauf an von welcher seite du das hast, war es eine englische, so 21,256 millionen ( 21 KOMMA 256 Millionen) , aber war es eine deutsche, oder ein deutscher text, dann 21.256 Millionen, sprich einundzwanzigtausendzweihundertsechsundfünfzig :)

normalerweise wären das 21 Tausend 256 Millionen oder 21Komma256 Milliarden

ausgeschrieben:

21.256.000.000

In welchem zusammenhang? Also meines wissens müssten es da einundzwanzigtausendzweihundertsechsundfünfzig millionen sein oder einfach 21 milliarden 256 millionen

Was möchtest Du wissen?