millionär city geht nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gehen Spiele nicht, da sie von dem jeweiligen Entwickler erneuert werden und evtl. Fehler behoben werden.

Nein, deine Spieldaten und so sind nicht weg! :)

Das liegt daran das du warscheinlich ein haus das von anfang an freikaufen kontest(standart haus) verschoben hast. Dann stimmen die Gebäude nicht mit dem server überein und du verlierst die verbindung.

normalerweiße verschiebt sich nach einem neustart wieder alles zum punkt wo es hin muss. Warum es bei euch nciht geht keine ahnung.

Einfach mal die spieler macher anschreiben.

hallo das selbe probleme habe ich auch, heute morgen ging noch alles und jetzt bekomme ich die gleiche meldung wie du. keine ahnung an was das liegt, habe facebook angeschrieben bin gespannt auf die antwort, werde sie dann weitergeben

Was möchtest Du wissen?