Millimeter schnitt bei (dunkel) Blonden Haaren

...komplette Frage anzeigen da sind meine jetzigen haare - (Haare, Männer, blond)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht schneiden! 100%
Millimeter Schnitt schneiden. 0%

6 Antworten

Nicht schneiden!

Hallo,

ich denke schon, dass du das tragen kannst, wenn du möchtest.

Mir (als Frau) gefallen diese raspelkurzen Haare an Männern überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache! Da finde ich deine jetzige Frisur deutlich besser.

Liebe Grüße Zickzackweide

Nicht schneiden!

Also Ich Persönich Als Mädchen würde empfehlen deine Haare So Lassen

Ich auch

1
Nicht schneiden!

Mach am besten das Gegenteil deines jetzigen Vorhabens: Lasse dir einfach lange Haare wachsen. Es gibt bestimmt mehr Möglichkeiten, diese in den Griff zu bekommen. ;-)

Nicht schneiden!

Versuch mal mit Gel Deine Frisur in den Griff zu bekommen. Schnibbeln kannst Du immer noch.

Nicht schneiden!

ich glaub so sieht's besser aus;)

Nicht schneiden!

So siehts besser aus!

Was möchtest Du wissen?