Milliardär werden. Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Glaub mir wenn es nur ne idee braucht um milliardär zu werden wären wir wohl alle welche aber jeder hat die Möglichkeit Erfolg zu haben...Schauspielerin. .börse...franchising ( google mal danach )..gründe ne firme egal für was...aber wenn du das willst kannst du es schaffen...aber glaub mir es kommt dir nichts in die hände gefallen...ich hab ein Onkel der ist millionär und der musste lange und hart dafür kämpfen. ..:)

Wenn es so einfach wäre würden alle steinreich sein... und wenn einer eine Idee hat denke ich das dies niemand an dich weitergeben wird !

Werde berühmt Schauspieler Gruende eine erfolgreiche firma Programmiere vlt etwas Erfinde etwas neues was echt cool is Mach ne neue fast food kette auf sowas wie lollipop land voll mit suessigkeiten oder sowas aenhliches

Verkaufe CBU-87 Combined Effects Munition oder andere Streumunition/massenvernichtungswaffen/... und deklariere sie als Feuerwerk du darfst sie dan aber nur von 29.12-31.12 verkaufen!!!

Wenn ich das wüsste, würde ich mir nicht die Zeit damit vertreiben, hier Fragen zu beantworten :D

Ich nehme ein kleines Draht. Biege es zusammen und nenne es Büroklammer :D

Irgendwas erfinden was weltbewegend ist.

Nicht Milliardär, Freude im Leben haben.

Ernsthaft?? So ne Frage hier? Die, die das wissen, geistern sicherlich nicht nachts um halb 2 auf dieser Website rum

es gibt milliarden möglichkeiten um reich zu werden

doch alle haben etwas gemeinsames

man muß gewisse regeln einhalten dann klappt es bei jedem

Firma gründen, die etwas ganz neues macht

Die werde ich dir ganz sicher nicht verraten.

Was möchtest Du wissen?