Milli-Liter in Gramm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt von der Dichte eines Stoffes ab. Falls es aber um Wasser geht: 250g = 250ml

250 Milliliter Wasser entsprechen auch 250 Gramm. Dies kommt immer auf das Gewicht von der Flüssigkeit an 250 Milliliter flüssiges Blei sind natürlich schwere. Wieso willste dass denn wissen. Normalerweise findest du sowas auch auf jedem Messbecher oder in einer Formelsammlun. Noch zur Info die Rodichte von Wasser ist 1 alles was darüber liegt sinkt. Alles was unter 1 ist (Öl) schwimmt. Kannste also einfach testen :)

bei wasser sinds 250ml kommt eigentlich auf die dichte der Flüssigkeit drauf an