Milky Way Brotaufstrich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es in polen und tschechien gesehen im urlaub! schmeckt aber nicht

meine freundin hat gerade gesagt das es den noch ganz sicher bei Edeka gibt, da hat sie ihn kürzlich noch gesehen.

wurde aber fast überall aus dem sortiment genommen. gibt bei norma so eine, die heißt - nulacta duo -, und ehrlich gesagt ist die besser als die milky way

1

Ich kaufe bubblechoc! Gibt's in Norddeutschland bei Sky und Famila! Und das schmeckt genau wie milkyway! Auch sind auf den Glas so Sterne und Planeten. ..

Der Milky Way Brotaufstrich ist schon seit 2 Jahren vom Markt.Habe überall versucht dies zu bekommen aber bin gescheitert. Nun vor einigen Tagen war ich bei Real und siehe da im Regal stand ein identisches Glas wo der Inhalt auch so aussah wie Milky Way. Hab dann mal ein Glas mitgenommen und muß sagen das kommt dem Milky Way Brotaufstrich schon sehr sehr nahe oder schmeckt sogar gleich ( lang ist ja das original her und anderes esse ich nicht also ihitt Nutella ...ggg ) Bei Real zu finden unter der Hausmarke von Real : Milch und Schokocreme

Mfg

Koko

Heißt es Brotaufschnitt oder Brotaufstrich?

???

...zur Frage

Brot mit Eisbergsalat,Gurke und Wurst,gesund?

Hey Leute,ich weiß das Brot nicht gerade gesund ist und Wurst eig. auch nicht,aber ich möchte heute abend shabata brot essen und hab überlegt was ich darauf essen kann,weil ich gerade abnehme.Dann hab ich gedacht Eisbergsalat und Gurke ist ja gesund also kann ich das ja darauf essen,aber so kann man das ja nicht essen,also dachte ich esse ich da wurst drauf auch nicht so fettige,ist das total ungesund?oder ist unfettiger käse besser?Wenn ja,welcher Käse ist denn unfettig?Bitte helft mir

...zur Frage

Warum werden Produktionen eingestellt?

Warum wird die Produktion von Leckereien die wirklich richtig lecker sind grundsätzlich eingestellt (z.B. Frufoo, Qoo etc.) oder das Produkt wird geändert und ist nicht mehr genießbar (z.B. Kinderriegel, Ü-Eier, Milky Way) ? Ich denke noch an die Zeit wo ich klein war, da haben die Schokoschlaen um das gelbe Ei noch richtig lecker geschmeckt und Kinderriegel und Milkyway, es gab so eine kleine Joghurtschale mit einer Überraschung von Onken (Frufoo) oder die leckeren Schokoufos von Frufoo oder der leckere Qoo, nun wenn man heute in den Laden geht gibt es keine Frufoos mehr, kein Qoo und die ehemals leckeren Kinderriegel und Ü-E Schalen schmecken nur noch fettig und ekelhaft süß :/ Warum ist das nun so? Alles was leccker ist wird entweder aus dem Sortiment genommen oder versaut T_T

...zur Frage

Was ist mit Mars, Snickers &'co?

Habe heute mir bekommen, dass irgendwas schädlich in Mars, Snickers, Milky Way usw. sein soll... Was wurde genau gefunden ?

...zur Frage

Süßigkeiten in der Schule fgeburtstag

ich habe bald Geburtstag und muss Süßigkeiten mit in die schule nehmen.. jetzt wollte ich mal fragen, welche Süßigkeiten ihr lieber nehmen würdet, (die Süßigkeiten die am meisten gewählt werden nehme ich) _ milky way _ Twix _ Mars _ Snickers _ Bounty _ Kinderschokolade _ kinder Schoko Bons _ Nimm 2 _ Werthers original _ mehr fällt mir nicht ein

...zur Frage

Vollkornbrot oder Mehrkornbrot?

Hallo ;) Ich habe mal eine Frage, und zwar: Ist Mehrkornbrot gesünder als Vollkornbrot? Danke schonmal, StarStern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?