Milky Way Brotaufstrich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es in polen und tschechien gesehen im urlaub! schmeckt aber nicht

meine freundin hat gerade gesagt das es den noch ganz sicher bei Edeka gibt, da hat sie ihn kürzlich noch gesehen.

wurde aber fast überall aus dem sortiment genommen. gibt bei norma so eine, die heißt - nulacta duo -, und ehrlich gesagt ist die besser als die milky way

1

Ich kaufe bubblechoc! Gibt's in Norddeutschland bei Sky und Famila! Und das schmeckt genau wie milkyway! Auch sind auf den Glas so Sterne und Planeten. ..

Der Milky Way Brotaufstrich ist schon seit 2 Jahren vom Markt.Habe überall versucht dies zu bekommen aber bin gescheitert. Nun vor einigen Tagen war ich bei Real und siehe da im Regal stand ein identisches Glas wo der Inhalt auch so aussah wie Milky Way. Hab dann mal ein Glas mitgenommen und muß sagen das kommt dem Milky Way Brotaufstrich schon sehr sehr nahe oder schmeckt sogar gleich ( lang ist ja das original her und anderes esse ich nicht also ihitt Nutella ...ggg ) Bei Real zu finden unter der Hausmarke von Real : Milch und Schokocreme

Mfg

Koko