Milky Way aus dem Wald?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich würde es an Deiner Stelle wegwerfen (Mülleimer) und nicht essen. Wer weiß, wie lange das schon da gelegen hat und mit welchen Stoffen es in Berührung gekommen ist. Denke daran, wieviele präparierte Tierköder ausgelegt werden, wer weiß, ob das nicht auch vorbehandelt wurde. Also, Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es aufmachen und riechen ob es noch gut ist. Kenne das Zeug noch von früher. Normal sollte es nicht labbrig sein.

Normalerweise kannst du es definitiv noch essen. Aber ob es noch so gut schmeckt ist die andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht essen. Vermutlich ist es zwar harmlos - aber vielleicht hat es auch ein Kinderhasser ausgelegt und es ist vergiftet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf das Verfallsdatum.. Wenn du aber ein Raider findest solltest du skeptisch werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OfficerNancy 09.02.2016, 20:55

Das Verfallsdatum sagt es läuft erst im Mai 2016 ab. Was ist ein Raider?

0

Klar hau rein! xD
...Naja musst du wissen ob es so günstig wäre das zu futtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?