Milka und CocaCola Schriftart?

2 Antworten

ich denke mal, dass die coca cola leute nur die buchstaben "C,O,A,L" designt haben, die werden wohl kaum eine ganze schriftart gemacht haben.

Kometenbahn

Hallo Leute,ich muss einen Vortrag über Kometenbahn halten.Ich verstehe rein gar nichts was im Internet steht.Es wäre super nett wenn ihr mir etwas darüber erzählen oder Links darüber schicken könntet. Danke! :)

...zur Frage

Schöne Liebeslieder von Rockbands? :)

Kennt ihr welche? Und könnt mir ein paar Youtube-Links schicken? :) Wäre nett. <3

...zur Frage

OpenOffice Schriftart integrieren?

Hallo liebe Community, ich würde gerne zu meinem OpenOffice (Version 3.4.1) ein paar neue Schriften hinzufügen, installieren in den Fonts Ordner (Windows 8.1 übrigens) hat super funktioniert, allerdings kann ich diese Schriften in OpenOffice nicht auswählen. Wie kann ich diese installierten Schriftarten auch in OpenOffice integrieren?

...zur Frage

Schriftart gesucht! Mit einem Dreieck als "A" und möglicherweise 3 Strichen als "E"

Also wie im Titel schon beschrieben, ich suche eine Schriftart für Windows bei der das "A" ein Dreieck ist, also praktisch der Mittelstrick nach unter verschoben. Das "E" sollte 3 Striche darstellen also sozusagen ein normals "E" ohne Rücken.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bitte keine Links zu irgendwelchen schrifartseiten wo ich diese Schriftart erst selber noch suchen muss. Das hab ich ja schon getan. Aber wenn ihr wisst wo ich so eine Schriftart herbekommen ist der Link willkommen :)

...zur Frage

Wie heist die Schriftart von dem - CocaCola - Schriftzug auf den Colaflaschen?

...zur Frage

Könnt Ihr mir sagen was das für eine Schriftart ist?

Hey Leute! Ich finde die Schrift super für ein tattoo. Könnt Ihr mir weiterhelfen wie die Schrift heißt bzw kennt Ihr eine andere schöne schriften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?