Milka Schoko und Keks Kuchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte ist suuuper vielen dank :))) Meine Mutter wird es lieben! :)

0

Es gibt einen extra Kuchen von Milka :-) der scheckt echt klasse! mit milkaschokolade und - mhhh.. den gibts ganz einfach aus der kühltruhe :-)

Mach doch einen "kalten Hundf" und das mit Milkaschokolade. Dazu werden Keksem mit Schokocreme zusammengesetzt (in einer Kastenform, die mit Frischhaltefolie ausgelegt worden ist). da ist dann alles dabei, was deine Mutter gerne hat.