Milka oder Lindt, bei welcher dieser zwei Marken findet ihr die Schokolade besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lindt 59%
Milka 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lindt

Milka hat bei weitem nicht die Qualität, geschweige denn solch eine Auswahl.

Ich mag keine von beiden besonders. Milka ist zu süss und Lindt schmeckt zu "schleimig".

Wie haben einen kleinen Bioladen hier, der selber Schokolade macht. Selbst auf Wunsch. Ist natürlich teurer, aber sein Geld wert.

Für mich schmeckt das ehrlich gesagt alles gleich. Darum nehme ich auch immer die billige Eigenmarken-Schokolade vom jeweiligen Supermarkt für 50 Cent.

Milka

Mir schmeckt Milka besser, aber nur die Alpenmilch.