milka klaun ohne das es piept

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich glaube jeder hat eine Wahl. Auch beim begehen einer Straftat. Es ist nur ein Spiel, und das Leben ist wirklich kein Spiel. DU solltest besser nichts klauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bleiben.Pflicht darf schon eine Mutprobe sein, aber irgendwo hört der Spaß auf ( nämlich dann wenn es kriminell wird) und dann darfst du ihnen auch zu verstehen geben, dass du sowas nicht tun wirst und sie sich doch was anderes ausdenken sollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es piept bei euch. ich hoffe, das ihr erwischt werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Aus Gruppenzwang zu klauen ist einfach nur extrem dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist wirklich dumm! 1.nein würde eh nicht piepen 2.lass dich zu sowas doch nicht verleiten 3. du KANNST es nicht ablehenen, is ja mal total assi , weil du kannst es so oder so & wenn die dich dazu zwingen sind es keine freunde!PUNKT! das müsste man jetz glatt der polizei melden, ernsthaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KatixDD 23.03.2013, 22:56

stimmt i-wie haste auch recht oo: ich glaube ich lasse es lieber habe angst und wenn die es nicht akzeptiernen pgh

0
nadjeschkaa 23.03.2013, 23:01
@KatixDD

eben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja lass es, du kommst damit nur in teufels küche..

0

Das ist Sittenwidrig, also mußt du das nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?