Milizen am Augen! Kosten beim Hautarzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Milien musst du nicht zum Arzt, die sind harmlos. Geh zur Kosmetikerin, die kann sie fachgerecht entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi hopels,

wenn es sich lediglich um ein kosmetisches Problem handelt, kannst Du den Hautarzt VOR Beginn der Behandlung nach den Kosten fragen. Wenn es ein medizinisches Problem ist, wird der Hautarzt es ohne Kosten beheben.Einfach hingehen und fragen, fragen kostet nix

weiss synapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.02.2017, 09:15

Milien sind kein medizinisches Problem.

0

Also das musst du schon direkt deinem Hautarzt fragen , was es dir kosten wird. Da wir keine Ärzte sind und die Kosten wahrscheinlich vom Arzt zu Arzt , von Wohnort zu Wohnort unterscheiden, können wir dir keine 100% Antwort darauf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sind die von selber weggegangen, hat aber sehr lange gedauert. Mehrere Jahre 3 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopeisneeded
08.02.2017, 22:44

Waren das große oder eher kleinere? 

0
Kommentar von Madi0madlen2
08.02.2017, 22:50

Die waren... nicht klein (groß würde ich jetzt nicht behaupten, klein aber auch nicht). Hatte 2-5 stück kann mich nicht mehr daran erinnern, wie viele es wahren. Ich würde jetzt mal grob behaupten der größte hatte ein Durchmesser von 2-3 mm.

0
Kommentar von Madi0madlen2
08.02.2017, 22:58

Ja die waren auch bei der Augenpartie. Eins am Lid und die anderen waren eher unterm Auge. Nein ich habe mit denen Nichts gemacht. Irgendwann mal habe ich sie nicht mehr Beachtet und irgendwann bemerkte ich das sie weg waren.

1

Was möchtest Du wissen?