Milizen am Augen! Kosten beim Hautarzt?

4 Antworten

hi hopels,

wenn es sich lediglich um ein kosmetisches Problem handelt, kannst Du den Hautarzt VOR Beginn der Behandlung nach den Kosten fragen. Wenn es ein medizinisches Problem ist, wird der Hautarzt es ohne Kosten beheben.Einfach hingehen und fragen, fragen kostet nix

weiss synapse

Milien sind kein medizinisches Problem.

0

Also das musst du schon direkt deinem Hautarzt fragen , was es dir kosten wird. Da wir keine Ärzte sind und die Kosten wahrscheinlich vom Arzt zu Arzt , von Wohnort zu Wohnort unterscheiden, können wir dir keine 100% Antwort darauf geben.

Mit Milien musst du nicht zum Arzt, die sind harmlos. Geh zur Kosmetikerin, die kann sie fachgerecht entfernen.

Soll die Kosmetikerin Milien behandeln?

Hallo erstmal, :- ) ALso... Ich habe sogenannte Milien ( Grieskörner, Fettablagerungen ) in der Nähe meiner Augen, deshalb habe ich bei einer Kosmetikerin nach einer Behandlung nachgefragt. Die Kosten würden ungefähr 30 - 40 € betragen, je nachdem; wie viele Grieskörner entfernt werden sollen - Das ist ja kein Problem... Aber, sie meinte außerdem, dass es etwas schmerzhaft werden könnte, gerade weil sie sich ja im Augenbereich befinden, sie erzählte mir ebenfalls, dass sic die Milien nach der Pubertät vielleicht zurückbilden könnten . Allerdings habe ich diese Milien schon, seit ich denken kann und deshalb bezweifle ich ihre Aussage ... o:

Soll ich jetzt einen Termin bei der Kosmetikerin vereinbaren, und - Lohnt es sich überhaupt ? :-)

Vielen Dank schonmal für die Antworten ;D

...zur Frage

Wie viel kostet eine Behandlung von Milien?

Hallo! Ich wollte Fragen welche Kosten eine Behandlung(mit Milienmesser) von Milienbzw. Grieskörnern beim Hautarzt oder beim Kosmetiker in Anspruch nehmen würde. Ich habe nämlich gehört, dass diese ca. 10€-20€ pro entfernte Milie kosten soll, was mir doch etwas teuer vorkommt.

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Anal-Problemen?

Zu welchem Arzt muss man gehen, wenn man ein Analekzem, eine Analfissur oder ähnliches hat? Zum Gynäkologen oder zu einem Hautarzt?

...zur Frage

Zu welchem arzt muss man für einen Allergietest?

Hallo! Ich glaube ich habe eine Pollenallergie. Meine Augen sind richtig angeschwollen, Nase läuft die ganze Zeit. Will nen Allerietest machen. Muss ich zum Hautarzt oder welcher Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?